Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Schmuck Christ legt Diamant unter den Baum

Der beste Freund der Frauen

Hagen / Frauen schmelzen dahin, wenn nur genug Karat unter dem Weihnachtsbaum liegen. Mit diesem vermeintlichen Klischee bewirbt die Juwelierkette Christ in Hagen via TV-Spot und Printanzeigen die Diamantenserie Solitaire. Bis kurz vor Weihnachten ist d

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 006

Nachrichten

duftmarkt Mäurer + Wirtz bringt "Blind Date" ins TV

Liebe geht durch die Nase

Stolberg / Den Großstadtsingles, die es nicht recht schaffen, sich den passenden Partner zu angeln, greift Mäurer + Wirtz nun unter die Arme: Mit dem Twin-Duft "Blind Date - He" für den Mann und "She" für die Frau - will der Parfümhersteller vor allem in

[1283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 010

Nachrichten

AIRLINES ANA bewirbt Businessclass in Print

Japan-Airline fliegt bequemer

Frankfurt / Die japanische Fluggesellschaft All Nippon Airways (ANA) führt zum 1. Dezember ihre Businessclass ein und will diese nun mit einem Printauftritt in Deutschland vorstellen. Mit größeren und bequemeren Sitzen sowie Computeranschlüssen an jedem P

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 010

Nachrichten

KAFFEEMARKT Nestlé-Tochter launcht Kaffeekonzept

Nespresso röstet Luxusbohne

Düsseldorf / Die Nestlé-Tochter Nespresso startet eine Printkampagne für ihr integriertes Kaffeekonzept. Die Lizenzhersteller Alessi, Jura, Krups und Saeco haben Kaffeeautomaten entwickelt, in die spezielle Kapseln mit verschiedenen Espresso-Sorten einges

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

HYGIENE Zewa launcht neue Taschentücher im TV

Softis sollen Marke stärken

Mannheim / Zewa/SCA launcht zwei neue Produkte der soften Taschentuch-Marke. Zewa Softis und Zewa Softis Kamille Lotion stehen ab sofort in den Regalen. Zwei TV-Spots bewerben die Produkte für alle Zielgruppen. Das erste Commercial "Herbst" läuft ab Novem

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

Tele 2 wirbt gegen Telekom

Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

Nachrichten

MODEMARKT Oviesse startet Imagekampagne im TV

Italienisches Flair im Herbst

Köln / Der italienische Bekleidungshersteller Oviesse startet mit einer Imagekampagne. Zwei 20-Sekünder und Reminder sollen den Modefilialisten beim Aufbau der Marke in Deutschland unterstützen. Parallel sind Anzeigen für eine Produktkampagne in Tageszeit

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 010

Nachrichten

LEBENSMITTEL Dr. Oetker bringt Fertigpulver in die Regale

Dr. Oetker kocht Pudding

Bielefeld / Der Lebensmittelhersteller Dr. Oetker Nahrungsmittel in Bielefeld hat ein Puddingpulver entwickelt, das nur mit heißem Wasser in der Tasse vermischt werden muss. Zum neuen Pulver "Süßer Moment" geht ein passender TV-Spot on Air. In dem Comme

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Shakira singt künftig für neue Reebok-Marke

München / Die kolumbianische Popsängerin Shakira soll den Absatz der neuen Trendmarke RBK vom US-Sportartikler Reebok ankurbeln. Branchengerüchten zufolge wurde diese Kooperation auf der Präsentation der Marke in München versehentlich bekannt. Die Reebok-

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf derWoche

Von Vanessa Geuen Der Markt der traditionellen Spielwaren in Deutschland hat im Wettbewerb mit PC und Spielekonsolen Wachstumssorgen. Welches Gesellschaftsspiel haben Sie zuletzt gekauft und was hat Ihnen daran besonders viel Spaß gemacht? Jürgen Parr

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter