Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Icon Medialab verlegt ihr Headquarter nach Brüssel

STOCKHOLM Als eine der ersten Amtshandlungen des neuen CEO der Internet- Agenturgruppe Icon Medialab International AB, Ulf Dahlsten, wird der administrative Kern der Holding von Stockholm nach Brüssel verlegt. Grund für den Wechsel, so heißt es, sei zum e

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Auktionshaus Ricardo.de und Autohaus Ford im Duett

HAMBURG Für die Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen hat Ford jetzt eine umfassende Kooperation mit dem Web-Auktionshaus Ricardo.de geschlossen. Im Gegenwert von mehreren Millionen Mark wird der E-Commerce-Service höchstens ein Jahr alte Gebrauchtwagen ver

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

TV-Websites preschen vor

Internet-Reichweiten im August: Focus weiter Spitzenreiter

FRANKFURT RTL und Pro Sieben gewinnen im August bei der Online-IVW deutlich an Reichweite hinzu. Mit fast 60 Prozent mehr Besuchen gegenüber dem Vormonat macht RTL Online einen kräftigen Satz nach vorn und landet auf Platz drei der IVW-geprüften Publiku

[1156 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Media Metrix verstärkt Forschung im E-Commerce

NEW YORK Der US-Internet-Marktforscher Media Metrix hat eine Partnerschaft mit Bizrate.com, einem Spezialisten für die Messung von Nutzerverhalten beim E-Commerce, geschlossen. Ziel der Kooperation ist ein Forschungsservice für den E-Commerce. Dabei werde

[613 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Web-TV-News für die Branche

Adtech, Intellivision und Pixel Factory bieten Admanager.de an

DREIEICH Einen großen Schritt in Richtung Verknüpfung von Internet und TV am Beispiel Online-Nachrichten versprechen die Initiatoren des neuen Web-TV- Formats Admanager.de. Der Adserver-Dienstleister Adtech, der Internet-TV- Spezialist Intellivision und

[1742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Focus Online im E-Travel vorne

IBM untersucht die Websites von Reiseanbietern im Netz

HAMBURG Der zur Zeit am besten positionierte Anbieter im E-Travel-Markt ist bei Pauschalreisen Focus Online. Er liegt damit noch vor den Touristik- Riesen wie TUI und Neckermann. Die Hamburger IBM-Unternehmensberatung hat eine Untersuchung zum Thema E-T

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Microsoft gibt Sidewalk an Mitbewerber Citysearch ab

REDMOND Citysearch will offenbar Microsofts City-Guide Sidewalk kaufen. Die Transaktion hat ein Volumen von 240 Millionen Dollar. Die Online-Rivalen Citysearch und Sidewalk bieten lokale Informationen wie News und Entertainment. Unterdessen hat Bill Gates

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Bertelsmann wiederholt Kritik

Brüssel nimmt Vorschlag zur Regelung von E-Commerce an

BRÜSSELDie Europäische Kommission hat jetzt einen Vorschlag angenommen, der für E-Commerce-Anbieter weitreichende Folgen haben könnte. Die von der EU- Kommission geplante Regelung sieht vor, daß Kunden von Shopping-Angeboten in ihrem jeweiligen Heimatla

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Doubleclick übernimmt Online-Rivale Netgravity

NEW YORK Das Online-Vermarktungsnetwork Doubleclick hat den Rivalen Netgravity gekauft. Die Übernahme spiegelt einen Wert von rund 530 Millionen Dollar in Aktien wider. Damit will das Unternehmen künftig die Infrastruktur im Bereich Ad-Management, Datenba

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Schlechte Noten für Mittelstand

Web-Studie belegt Image-Schaden durch schwachen Auftritt

SCHWALBACH Deutschlands Mittelständler haben einen schwachen Auftritt im Internet. Zu diesem Urteil gelangt eine Studie des Büros für Mittelstands- Kommunikation. "Der Image-Schaden durch einen halbfertigen Internet-Auftritt ist enorm", sagt Mathias Sch

[1773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter