Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

LAC 2001 kommt noch vor der CeBIT auf den Markt

MÜNCHEN Die Arbeitsgemeinschaft der Leseranalyse Computerpresse (LAC) hat sich neu konstituiert und die Herausgabe der vierten Ausgabe der Markt-Media- Studie im Bereich der IT-Magazine für das Frühjahr 2001 beschlossen. Damit wird die umfangreichste Unte

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

N 24 startet als komplettes Multimedia-Angebot

MÜNCHEN Der am 24. Januar 2000 auf Sendung gehende News-und Business- Sender N 24 aus der Pro-Sieben-Gruppe soll als Multimedia-Unternehmen mit Online- und Teletextangebot positioniert werden. Dies hat Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Me

[626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Pressbizz schafft Überblick

Fachpresse bündelt ihren Auftritt über Informationsplattform

FRANKFURT Mit einer neuen Mediadatenbank im Internet präsentiert sich die Deutsche Fachpresse mit den angeschlossenen Verlagen unter der gemeinsamen Adresse Pressbizz.com erstmals im World Wide Web. Ziel des neuen Dienstes ist es, unter einer Adresse al

[1755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Plakat auf Globalisierungskurs

Deutschland für ausländische Unternehmen attraktiv / Boom bei Sonderwerbeformen / Ströer baut Marktposition in Polen aus

FRANKFURT Die deutsche Außenwerbungsbranche ist in Bewegung geraten: Grenzüberschreitende Firmenübernahmen und Megadeals bei den internationalen Unternehmen bringen die Anbieter hierzulande in Zugzwang. Kaufambitionen sagen Branchenkenner vor allem den

[3161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Die Verleger bündeln ihre Kräfte

BDZV-Kongress in Berlin / Gemeinsamer Rubrikenmarkt der deutschen Zeitungsverlage im Internet auf den Weg gebracht

BERLIN Auf seinem diesjährigen Zeitungskongress hat der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) die Politik davor gewarnt, bei ihrer Informationspolitik einseitig auf die elektronischen Medien zu setzen. "Politik wird leicht zur Inszenierung, we

[3692 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Das Handelsblatt zeigt sich farbig

Relaunch der Wirtschaftszeitung / Mehr Farbe und Kurzkommentare / Kooperation mit ,,Wall Street Journal'' wird ausgebaut

DÜSSELDORF Mit einem umfassenden Innovationspaket will das "Handelsblatt" seine Marktposition ausbauen. Neben einer optischen Überarbeitung setzt das Blatt bei seinem Relaunch deshalb auch auf neue redaktionelle Angebote und Themenschwerpunkte. Die wich

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Kompass durch die TV-Branche

IP und CLT-Ufa analysieren mit ,,Television 99'' die TV-Märkte

CANNES In ihrer sechsten Ausgabe stellt die Dokumentation "Television - European Key Facts" fast 500 Fernsehsender in 34 Ländern Europas sowie in Japan und den USA vor. Das vom RTL-Vermarkter und CLT-Ufa herausgegebene Nachschlagewerk befasst sich auf r

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

RTV baut das Geschäft mit Filmproduktionen aus

RAVENSBURG RTV Family Entertainment, die Film- und Fernsehtochter des Spielekonzerns Ravensburger, die sich bislang überwiegend auf Produktion und Vertrieb von Zeichentrickfilmen und Serien konzentriert hat, will ihren Geschäftsbereich künftig auch auf Fe

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Das Streben nach der Community

Erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes / Qualifizierbare Leserschaftsdaten über AWA-Nachbefragung

MÜNCHEN Einen verheißungsvollen Auftakt verzeichnete die erste Hauptversammlung des Corporate-Publishing-Verbandes: Mit der Verdopplung der Mitgliedsunternehmen und einer ersten systematischen Marktstudie sieht sich das Forum der Kundenmagazine bereits al

[2192 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter