Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Eiskalter PR-Stunt am Gepäckband

Passagiere am Flughafen Frankfurt haben dieser Tage nicht schlecht gestaunt: An der Kofferausgabe drehte ein Kasten mit den eisgekühlten neuen Beck’s-Sorten Amber Lager, 1873 Pils und Pale seine Runden. Nur wer genau hinsah, erkannte, dass die Flasch

[439 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Beck’s wird internationaler

Anheuser-Busch Inbev führt drei neue Premiumsorten ein

Amber Lager, 1873 Pils und Pale Ale heißen die neuen Sorten, die Beck’s ab sofort auf den deutschen Markt bringt. Mit ihnen will die Brauerei im Markt für internationale Bierspezialitäten mitmischen. Die Launchkampagne ist die teuerste und umfang

[1876 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

Nachrichten

Becks’s schickt Globetrotter mit Vice auf Welttournee

Zum Jahreswechsel will die Inbev-Marke Beck’s ihren Markenclaim „Folge deinem inneren Kompass“ mit einer Social-Media-Kampagne „#Becksaroundtheworld“ aufladen. In dem zusammen mit Vice Media konzipierten Auftritt schickt die Biermarke ihren Protagoni

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

Nachrichten

Becks’s schickt Globetrotter mit Vice auf Welttournee

Zum Jahreswechsel will die Inbev-Marke Beck’s ihren Markenclaim „Folge deinem inneren Kompass“ mit einer Social-Media-Kampagne „#Becksaroundtheworld“ aufladen. In dem zusammen mit Vice Media konzipierten Auftritt schickt die Biermarke ihren Protagonisten

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 11

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 011

Nachrichten

Beck’s bewahrt vor warmem Bier

Launch des Cool Packs wird mit Branded Content begleitet

Konsumgüterkonzerne preisen einiges als Innovation an, die neueste Idee von Anheuser-Busch Inbev könnte Biertrinkern aber wirklich gefallen: der Cool Pack. Der Achterpack wird im wasserdichten Eisbehälter verkauft, der einfach mit Eis befüllt werden kann

[1353 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Sinner Schrader schenkt sich Beck’s Bier ein

Die Entscheidung im Pitch um den Digitaletat der Biermarke Beck’s ist gefallen. Der Zuschlag geht an die Hamburger Agentur Sinner Schrader. Das Mandat umfasst den digitalen Markenauftritt, die Betreuung aller Onlinekanäle sowie die Aktivierung von Ma

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Sinner Schrader schenkt sich Beck’s Bier ein

Die Entscheidung im Pitch um den Digitaletat der Biermarke Beck’s ist gefallen. Der Zuschlag geht an die Hamburger Agentur Sinner Schrader. Das Mandat umfasst den digitalen Markenauftritt, die Betreuung aller Onlinekanäle sowie die Aktivierung von Marken

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 4

Nachrichten

Bei Rock am Ring wird künftig Beck’s gezapft

Wenn 2014 Metallica und Iron Maiden am Nürburgring spielen, können erwartete 90000 Besucher mit Beck’s anstoßen. Anheuser-Busch Inbev baut sein Musikengagement aus und wird Partner für Rock am Ring und das Zwillingsfestival Rock im Park. Zudem wird d

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 004

Nachrichten

Bei Rock am Ring wird künftig Beck’s gezapft

Wenn 2014 Metallica und Iron Maiden am Nürburgring spielen, können erwartete 90000 Besucher mit Beck’s anstoßen. Anheuser-Busch Inbev baut sein Musikengagement aus und wird Partner für Rock am Ring und das Zwillingsfestival Rock im Park. Zudem wird der B

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter