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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

„Ohne Redaktion geht nichts“

Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

[4036 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

„Ohne Redaktion geht nichts“

Brigitte Fehrle, Chefredakteurin „Berliner Zeitung“, über Stellenabbau und Selbstvergewisserung

Seit Montag sitzen die Redakteure der „Berliner Zeitung“ nicht mehr nur am Schreibtisch, sondern in der ganzen Stadt. Mit ihren Gesichtern und Aussagen prägen sie die erste Kampagne des Blattes seit 1997. Im Interview erklärt Chefredakteurin Brigitte Fehrle, wieso das gerade jetzt wichtig ist.

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Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 8

Nachrichten

Berliner Zeitung zeigt Gesicht

„Das Besondere an unserer Zeitung sind die Menschen, die sie machen.“ Das sagt Brigitte Fehrle, Chefredakteurin der „Berliner Zeitung“ – und beschreibt damit gleichzeitig die neue Kampagne ihres Blattes, die ab Montag, 28. Oktober, auf Plakaten, in P

[793 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 008

Nachrichten

Berliner Zeitung zeigt Gesicht

„Das Besondere an unserer Zeitung sind die Menschen, die sie machen.“ Das sagt Brigitte Fehrle, Chefredakteurin der „Berliner Zeitung“ – und beschreibt damit gleichzeitig die neue Kampagne ihres Blattes, die ab Montag, 28. Oktober, auf Plakaten, in Print

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Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 6

Nachrichten

„Die Läden voll machen“

Patrick Wölke, Digitalchef bei M. DuMont Schauberg, kündigt titelübergreifende Mobiloffensive an

Jeder neue Job bringt andere Herausforderungen mit sich, aber bei Patrick Wölke waren sie nun wirklich alles andere als banal. „Sein Aufgabenbereich gehört zu den Geschäftsfeldern, auf denen die Zukunft unseres Unternehmens und die der gesamten Medie

[3221 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 006

Nachrichten

„Die Läden voll machen“

Patrick Wölke, Digitalchef bei M. DuMont Schauberg, kündigt titelübergreifende Mobiloffensive an

Jeder neue Job bringt andere Herausforderungen mit sich, aber bei Patrick Wölke waren sie nun wirklich alles andere als banal. „Sein Aufgabenbereich gehört zu den Geschäftsfeldern, auf denen die Zukunft unseres Unternehmens und die der gesamten Medienbra

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Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 9

Nachrichten

Berlin beliefert weiter FR

DuMont und FAZ einigen sich / Kleine Mantelredaktion

Die „Frankfurter Rundschau“ (FR) wird auch weiterhin Artikel der DuMont Redaktionsgemeinschaft und der „Berliner Zeitung“ beziehen. Das haben beide Verlage vereinbart. Die kürzlich vom FAZ-Verlag übernommene Frankfurter Tageszeitung wird vor allem Te

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 009

Nachrichten

Berlin beliefert weiter FR

DuMont und FAZ einigen sich / Kleine Mantelredaktion

Die „Frankfurter Rundschau“ (FR) wird auch weiterhin Artikel der DuMont Redaktionsgemeinschaft und der „Berliner Zeitung“ beziehen. Das haben beide Verlage vereinbart. Die kürzlich vom FAZ-Verlag übernommene Frankfurter Tageszeitung wird vor allem Texte

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Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Erneuter Stellenabbau bei der Berliner Zeitung

Der seit längerem befürchtete Abbau weiterer Stellen bei der „Berliner Zeitung“ ist beschlossene Sache. Bereits vergangene Woche wurde den Mitarbeitern verkündet, dass 34 Stellen gestrichen werden. Dies liegt an der für Ende Mai geplanten Auflösung d

[502 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Erneuter Stellenabbau bei der Berliner Zeitung

Der seit längerem befürchtete Abbau weiterer Stellen bei der „Berliner Zeitung“ ist beschlossene Sache. Bereits vergangene Woche wurde den Mitarbeitern verkündet, dass 34 Stellen gestrichen werden. Dies liegt an der für Ende Mai geplanten Auflösung der R

[502 Zeichen] € 5,75

 
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