Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 8

Nachrichten

Hörzu präsentiert prominente Fans

Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilev

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 008

Nachrichten

Hörzu präsentiert prominente Fans

Axel Springer startet eine bundesweite Imagekampagne für „Hörzu“. Unter dem Motto „Einer, der Hörzu zu Hause hat“ bekennen sich sowohl prominente TV-Gesichter wie Iris Berben und Jan-Josef Liefers als auch bekannte Medien- und Werbemanager wie Unilever-M

[423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

SOCIALMARKETING Familienministerium und "Hörzu" starten Informationskampagne im Umfeld der IFA 2003

Nena gegen Gewalt in den Medien

Hamburg / Kinder vor Gewalt in den Medien zu schützen ist das Ziel einer Publikumskampagne, die Ende dieser Woche im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin startet. Bei der Aktion "Schau hin!" handelt es sich um eine Initiative des Bun

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 004

Nachrichten

programmies Garms legt bei "Hörzu" Hand an

Programmie funkt ins Orbit

Hamburg / Der überarbeitete Auftritt des Wochenprogrammies "Hörzu" nimmt unter seinem neuen Chefredakteur Thomas Garms allmählich Gestalt an. Parallel zur Einführung und Präsentation des neuen digitalen Elektronischen Programmführers auf der International

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Hörzu hebt Smarties auf den Titel

Hamburg / "Hörzu" geht in Sachen Sonderwerbung neue Wege. Zur Einführung von Nestlés "Fruity Smarties" wird dem Programmtitel in einem Umhefter eine Kostprobe "als Deutschlandpremiere und exklusives Angebot" beigelegt, wie es aus dem Verlag heißt. Mit die

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Hörzu liefert Content an AOL Deutschland

Hamburg / Der Onlinedienst AOL Deutschland und das Programm-Magazin «Hörzu» aus dem Axel-Springer-Verlag haben eine langfristige strategische Zusammenarbeit im Bereich Entertainment vereinbart. Unternehmensangaben zufolge wird «Hörzu» künftig eine täglich

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Scholz & Friends holt den Hörzu-Etat

Hamburg / Mehr als ein halbes Jahr ließ sich der Axel-Springer-Verlag Zeit für die Entscheidung. Jetzt ist es amtlich: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends übernimmt künftig die Werbung für die Zeitschrift «Hörzu». Die Hamburger setzten sich im Finale g

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

Synergien Springer zentralisiert Programmredaktion

Programmies aus einer Hand

Hamburg / Der Axel-Springer-Verlag (ASV) legt die Programmredaktionen von «Hörzu», «Funk-Uhr», «TV Neu» und «Bildwoche» zu einer zentralen Abteilung für TV- und Hörfunkdaten zusammen. Leiter werden Wolfgang Sinemus und Markus Dohle. Damit, so die offizi

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Qualität statt praller Optik

Lowe, Hoffmann, Schnakenberg startet TV-Auftritt für Hörzu

HAMBURG Mit einer Persiflage über den Dumping-Wettbewerb der Konkurrenztitel unterstützt der neue Agenturpartner Lowe, Hoffmann, Schnakenberg, Hamburg, die Qualitätsoffensive der Programmzeitschrift "Hörzu". "Schalten Sie um auf Qualität" lautet der neu

[1683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter