Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Handelsblatt hält die Flagge hoch

IVW-Auflagen der überregionalen Tageszeitungen weiter im Tiefflug / Nachrichtenmagazine starten stabil ins Jahr

Die Auflagen der überregionalen Tageszeitungen befinden sich weiterhin im Tiefflug. Besonders hart traf es nach den aktuellen Zahlen der IVW für das 1. Quartal 2015 die „Frankfurter Allgemeine“, die rund 12 Prozent ihrer verkauften Auflage einbüßte.

[2265 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

„Agenda der Freiheit“

Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüs

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

„Agenda der Freiheit“

Handelsblatt: Geschäftsführer Gabor Steingart will Print- und Digitalredaktionen verschmelzen

Am Montag noch hatte sich Gabor Steingart, der umtriebige Herausgeber und Geschäftsführer des „Handelsblatt“, in seinem täglichen persönlichen Meinungs- und Themen-Newsletter „Morning Briefing“ Gedanken zum Machtkampf beim „Spiegel“ gemacht und genüsslic

[4134 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

[2621 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2007 Seite 010

Nachrichten

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Teleshopper vorne

Junge Vertriebsformen wie Tele- oder Online-Shopping sorgen nicht nur für gute Geschäftsbilanzen, sondern offenbar auch für ein hohes Dienstleistungsniveau: Der Teleshopping-Anbieter QVC erreichte im Wettbewerb "Deutschlands kundenorientiertester Dienstl

[820 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 02.06.2004 Seite 009

Nachrichten

Werbung

Kennen Sie den?

Griffig muss er sein, einprägsam und für die Marke stehen: Nur dann hat ein Werbeslogan seinen Zweck erfüllt. Das klappt leider nicht immer. So weiß nur jeder zwanzigste Verbraucher, dass VW seit Herbst 2003 mit viel Geld und "Aus Liebe zum Automobil" für

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Sparkurs Umbau in der "Handelsblatt"-Chefredaktion / Gerüchte um weiteren Stellenabbau bei der "FAZ"

Führungsetagen werden nervös

Düsseldorf / Schlechte Zeiten für Doppelspitzen: Nachdem sich jüngst schon bei der "Financial Times Deutschland" das Chefredaktions-Duo Keese/Münchau trennte (Horizont 20/2003), lassen nun offenbar auch bei der Konkurrenz vom "Handelsblatt" die Kohäsionsk

[5322 Zeichen] Tooltip
Süddeutsche bleibt Branchen-Primus - Entwicklung der verkauften Auflage - Angaben in Tausend
€ 5,75

 
weiter