Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORMATE Mega Insert sprengt das Heftformat

Der Blick über den Seitenrand

Hamburg / Die Bauer Verlagsgruppe realisiert mit "Mega Insert" ein neues Format für Werbebeilagen, das in dieser Woche erstmals bei "TV Movie" eingesetzt wird. Mega Insert überragt den oberen Heftrand um 15 bis 30 Millimeter. Das Insertionsformat kann kün

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV Movie wetzt Werbemesser

Der Kuschelkurs im Programmiemarkt scheint vorbei. Rechtzeitig zum kürbisglühenden Halloween packt "TV Movie", der 14-tägliche Programmie aus der Verlagsgruppe Heinrich Bauer, jetzt nämlich die Messer aus. Dabei will die Zeitschrift mit einer neuen Werbe-

[822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Programmie Bauer-Verlag geht in die Werbeoffensive

TV Movie jagt die Männer

Hamburg / Mit einer einer 20 Millionen Euro schweren Kampagne läutet Bauers "TV Movie" eine neue Runde im Kampf um die Marktführerschaft bei den 14-tägigen Programmies ein. TV- und Kinospots wurden in Südafrika gedreht (Agentur: Philipp und Keuntje). Dab

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

ARD-Werbung legt die Fußball-WM-Preise vor

Frankfurt / Die deutschen Kicker haben ihren Preis. 60000 bis 144000 Euro kostet Werbekunden ein 30-Sekunden-Spot im Umfeld eines Fußball-WM-Spiels mit deutscher Beteiligung auf der ARD. Während die Vermarktung der Fußball-WM mit der Veröffentlichung der

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Programmies Zeitschrift schafft attraktive Werbefläche

TV-Movie blättert schneller

Hamburg / Am Freitag erscheint «TV Movie», der Programmie aus der Verlagsgruppe Bauer, erstmals mit dem «Blitz-Marker». Dabei handelt es sich um eine Verlängerung der hinteren Umschlagseite, deren Falz wie ein Lesezeichen in den gewünschten Tag gelegt wer

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 010

Nachrichten

Verlage «TV Movie» ändert seine Internet-Strategie

Print und Web aus einer Hand

Hamburg / Kommando zurück: TV Movie holt seine Online-Mannschaft in die Printredaktion zurück. «Die drastische Kursveränderung soll dazu führen, TV Movie' und TVmovie.de aus einem Guss zu produzieren», so Online-Redaktionsleiter Ulrich Damm. Nun arbeiten

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb 6. TV Movie Internet Award ausgeschrieben

Die besten Websites gesucht

Hamburg / Der Startschuss ist gefallen: Bis zum 31. Dezember können sich Agenturen und Unternehmen zum TV Movie Internet Award anmelden. Der Wettbewerb ist bereits zum sechstenmal von der Programmzeitschrift «TV Movie» aus dem Heinrich-Bauer-Verlag ausges

[1557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Programmie Bauers Flaggschiff geht ins TV

TV Movie wird Fernseh-Star

Hamburg / "TV Movie", der 14-tägliche Programmie aus dem Bauer-Verlag, investiert in den nächsten zwölf Monaten rund 35 Millionen Mark in eine neue Werbekampagne. Der Slogan: "TV Movie - Schneller finden, was sich wirklich lohnt". Die von der Hamburger K

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

Nachrichten

TV Movie vergibt Etat an Philipp und Keuntje

Hamburg / Die Newcomer-Agentur Philipp und Keuntje hat den Werbeetat für die Programmzeitschrift "TV Movie" aus der Verlagsgruppe Bauer an Land gezogen. Die Entscheidung fiel im Pitch mit "mehreren hochkarätigen Agenturen". Aufgabe der Hamburger Werber i

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Programmiemarkt schäumt über

TV direkt startet zu 80 Pfennig / Nur-TV- und TV-extra-Verlag denken für 1999 über weitere 14tägliche Programmies nach

FRANKFURT Der Kampf um Marktanteile im Programmiemarkt ist voll entbrannt. Nach "TV light" erscheinen diese Woche auch "TV direkt" und "TV extra". Trotz Copypreissenkung von "TV Today" (HORIZONT 45/98) verstärken die Wettbewerber ihre Marketingmaßnahmen v

[3599 Zeichen] € 5,75

 
weiter