Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda bewegt den Daumen

Verlag vereint in Streaming-App TV Spielfilm Live 70 Sender

Burda hat seine Streaming-App „TV Spielfilm Live“ auf den Markt gebracht. Mit der Anwendung können die Nutzer auf das Programm von über 70 Sendern zugreifen, sowohl stationär als auch mobil. Etwa 50 davon sind Teil des werbefinanzierten Gratisangebot

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Burda benennt Töchter um

Aus Tomorrow Focus Media wird Forward Ad Group

Nach dem Kauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus Publishing hat Burda Digital diese in eine eigene Einheit überführt. Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Burda Forward agieren. Auch der Digital-Vermarkter Tomorrow Focus Media wird

[1355 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda News setzt auf Wein und Musik

Burda News baut die im Oktober gestartete Serviceplattform Select weiter aus. Seit April kooperiert „Focus“ mit Universal Music Deutschland im Bereich Musik und bringt zum Auftakt der Zusammenarbeit unter dem Titel „24 h. Mein Tag. Meine Musik“ zwei

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Burda legt digitalen Neustart hin

Verlag bündelt Publishinggeschäft in neuem Unternehmen

Hubert Burda sortiert sein digitales Publishinggeschäft neu. Nach dem Verkauf der journalistischen Portale von Tomorrow Focus an Burda Digital werden nun die wichtigsten Angebote, darunter Focus Online, Huffington Post und Chip, unter einem gemeinsam

[1868 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Starke Partner für TV Spielfilm

Live-TV-Angebot strahlt Sender von Mediengruppe RTL und Pro Sieben Sat 1 aus

TV Spielfilm Live – das Ende März angekündigte Live-TVProjekt von Burda News – nimmt Formen an. Mit Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland gibt es jetzt die ersten Partner, die ihre Sender über das neue Live- TV-Angebot verbreiten lass

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Tomorrow Focus verkauft Publishing-Geschäft

Tomorrow Focus konzentriert sich künftig auf sein Transaktionsgeschäft mit Portalen wie Holidaycheck und Elitepartner. Der Publishing-Bereich mit Focus Online, Huffington Post, Finanzen100 und Netmoms sowie dem Vermarkter Tomorrow Focus Media geht an

[1220 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Burda baut Lizenzgeschäft mit externen Marken aus

Burda Intermedia Merchandising, seit 2012 als Inhouse-Lizenzagentur für die Vermarktung von Titeln wie „Fit for Fun“ und „Bunte“ zuständig, erweitert sein Portfolio um externe Marken. „Für jede Zielgruppe und für jeden Anlass“ will das Team um André

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Burda baut Lizenzgeschäft mit externen Marken aus

Burda Intermedia Merchandising, seit 2012 als Inhouse-Lizenzagentur für die Vermarktung von Titeln wie „Fit for Fun“ und „Bunte“ zuständig, erweitert sein Portfolio um externe Marken. „Für jede Zielgruppe und für jeden Anlass“ will das Team um André Möll

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Eurest kocht zusammen mit Burdas Fit for Fun

Die Zeitschrift „Fit for Fun“ aus dem Hause Burda kooperiert mit der Compass Group, zu der auch der Caterer Eurest gehört. In der März-Ausgabe des Titels, die am Mittwoch dieser Woche erscheint, gibt es nicht nur Fitness- und Ernährungstipps, sondern

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Eurest kocht zusammen mit Burdas Fit for Fun

Die Zeitschrift „Fit for Fun“ aus dem Hause Burda kooperiert mit der Compass Group, zu der auch der Caterer Eurest gehört. In der März-Ausgabe des Titels, die am Mittwoch dieser Woche erscheint, gibt es nicht nur Fitness- und Ernährungstipps, sondern auc

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter