Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 859 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Möbelmarkt Kampagne von Aimaq Rapp Stolle

Hülsta wirbt erstmals im TV

Berlin / Der Möbelhersteller Hülsta will seine Zielgruppen künftig emotionaler ansprechen und wirbt daher erstmals im Fernsehen. Bisher hatte das Unternehmen seine Kommunikation auf die Printwerbung in Fach- und Publikumstiteln konzentriert. In der aktu

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

ARD peppt mit Viva Schlager Grand Prix auf

Hamburg / Die ARD wird ihr Konzept für die deutsche Vorentscheidung des Schlager Grand Prix durch eine Kooperation mit dem Musiksender Viva aufpeppen. Noch im September soll die Zusammenarbeit der beiden Sender festgezurrt werden. Was genau geplant ist, w

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD sichert sich Marktführerschaft

Fußball bringt Top-Quoten

Frankfurt / Trotz massiver Reichweitenverluste ist die ARD auch im August der meistgesehene Sender der Zuschauer ab 3 Jahre. Besonders erfreut zeigt sich der öffentlich-rechtliche Sender über die Resonanz auf die Bundesliga. Das Auftaktspiel FC Bayern Mün

[1114 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im August
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Ingolf Lück erklärt Takko für preiswürdig

Telgte / Der Mode-Discounter Takko startet eine TV-Kampagne mit Ingolf Lück als Testimonial. In dem von der Hamburger Agentur Economia entwickelten Spot soll der ehemalige Wochenshow-Frontman "Preiswürdigkeit und modische Kompetenz" der Marke kommuniziere

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

RTL schließt Allianz mit Flirt-Firma Match.com

München / Der Online-Dating-Riese Match.com versucht sich über Kooperationen mit Medienhäusern auch in Deutschland zu etablieren. Nach T-Online und MSN hat nun auch RTL eine Kooperation mit dem US-Unternehmen geschlossen. "Ab September wird unser Service

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-MAFO Gros der Web-Angebote legt im Juli zu

Dickes Plus für Süddeutsche

FRANKFURT / Die meisten Onlineangebote können im Juli zulegen. Laut IVW Online ist die Gesamtzahl der Page-Impressions (PIs) aller gemeldeten Angebote um 8,3 Prozent gestiegen, die der Visits um 5,8 Prozent. Damit macht sich also nicht nur der zusätzliche

[1133 Zeichen] Tooltip
Knappes Rennen um Platz 2 - Top 5 General-Interest-Angebote im Juli
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Deutschland im Swiffer-Fieber

Ab sofort haben die Konsumenten eine wichtige Nebenbeschäftigung beim Shoppen: das Swiffern. Wenn dem von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelten TV-Spot Glauben geschenkt werden darf, ist bald ganz Deutschland im Swiffer-Fi

[613 Zeichen] € 5,75

 
weiter