Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Wider die öden Pre-Roll-Ads

    So kreativ war ein Werbeblocker wohl noch nie: D&AD hat gemeinsam mit den Pariser Agenturen BETC, BETC Digital und dem Produktionsstudio Cogit einen Ad Filter entwickelt, der Pre-Rolls auf Youtube gegen Spots austauscht, die in den letzten Jahren von

    [877 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Internationaler Siegeszug

    „Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

    Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

    [1615 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Gold für die tanzenden Hühner

    D&AD Global Awards: JvM holt einzigen Pencil für Deutschland

    Bescheidene Bilanz für die deutschen Teilnehmer: Bei den internationalen D&AD Global Awards, die in London stattfinden, reichte es dieses Jahr nur für einen Yellow Pencil: Jung von Matt holt den begehrten Kreativpreis für den Mercedes-Benz-Spot „Chic

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Sechs deutsche Agenturen hoffen auf einen Pencil

    Die erste Runde der D&AD Global Awards ist vorüber und es sind noch sechs deutsche Agenturen im Rennen um einen der begehrten Pencils. Über eine sogenannte Yellow Nomination, die im HORIZONT-Kreativranking wie Silber gewertet wird, können sich folgen

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Magere Ausbeute beim D&AD

    Gürtler Bachmann holt einzigen Award für Deutschland

    Bei den D&AD Global Awards in London tun sich die deutschen Kreativen grundsätzlich schwer. In diesem Jahr ist die Ausbeute besonders mager: Es reichte nur für einen Yellow Pencil und zwölf In-Book-Platzierungen, die einer Auszeichnung entsprechen. I

    [1922 Zeichen] € 5,75