Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Trading treibt die Umsätze

WPP Deutschland begründet Wachstum auch mit Media-Handel

Schenkt man den Aussagen von WPP-Chef Martin Sorrell Glauben, könnte man meinen, beim Thema Trading handelt es sich um eine Petitesse, die außer ein paar sauertöpfischen Fachredakteuren niemanden interessiert. „Wir machen das nur online“, sagte Sorre

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 7

Nachrichten

WPP hebt mit Emirates ab

Für die Fluggesellschaft gründet die Werbeholding eine weitere agenturübergreifende Einheit

Was haben Ford, Mazda, Vodafone, Colgate, Unilever, GSK und jetzt auch Emirates in Sachen Werbung gemeinsam? Sie alle werden von extra für sie zusammengestellten agenturübergreifenden Teams unter dem Dach von WPP betreut. Mit diesem Modell – von Hold

[3648 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sorrell streicht Rekordgehalt ein

Der WPP-Chef führt die Liste der Top-Verdiener in Agenturen an

Die globalen Werbeausgaben sind 2014 um etwa 5 Prozent auf mehr als 500 Milliarden US-Dollar gestiegen – und die wichtigsten Agenturmanager der Welt konnten sich so ein noch größeres Stück vom Kuchen abschneiden. Das US-Portal „Business Insider“ hat

[1651 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Y&R geht nach Hamburg

Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

JWT-Gruppe erhält eine neue Struktur

Der bisherige Standort-Chef von J. Walter Thompson Frankfurt Bernd Adams steigt zum Gruppen-COO auf

Über die Zukunft von J. Walter Thompson in Deutschland wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Jetzt steht zumindest fest, dass die Agentur, die in den letzten Jahren stark an Attraktivität verloren hat, eine neue Struktur bekommt: Bernd Adams, z

[1994 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 5

Nachrichten

Nicole Weber wechselt die Holding

WPP kauft über seine deutsche Tochtergesellschaft Commarco die PR-Agentur von Wettbewerber Interpublic

Die Commarco-Gruppe baut ihr Angebot im Bereich Public Relations aus und kauft die Agentur Nicole Weber Communications (NCW) in Hamburg. Durch die Akquisition der rund 30 Mitarbeiter starken Firma will die WPP-Tochter in den Feldern Lifestyle, Beauty

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Hakuhodo auf Shoppingtour

Japanische Werbeholding übernimmt kanadische Agentur Sid Lee

Die japanische Werbeholding Hakuhodo weitet das Engagement auf dem nordamerikanischen Markt aus. Wie das Unternehmen Anfang der Woche bekanntgab, hat es über seine Zwischenholding Kyu die kanadische Digitalagentur Sid Lee komplett übernommen. Der Kau

[1935 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Verfolger der Big Five

Mediacom bleibt im Recma-Ranking klar vorn / Serviceplan-Tochter Mediaplus legt kräftig zu

Fast scheint alles beim Alten, beim alljährlich erscheinenden Recma- Ranking der erzielten Media-Billings. Die Plätze 1 bis 8 präsentieren sich zumindest in Deutschland absolut deckungsgleich zu 2013. Unangefochten an der Spitze thront Mediacom aus d

[3044 Zeichen] Tooltip
Mediaplus verpasst knapp Top 5 - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter