Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Myself feiert Mottoparty

Geburtstagskinder dürfen tanzen – auch aus der Reihe: Zum zehnjährigen Jubiläum erscheint „Myself“ mit fünf verschiedenen Covern, einer veränderten Heftstruktur und – weil das noch nicht reicht – mit zehn echten Diamantringen, die in der Kioskauflage

[643 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Liebesbriefe an sich selbst

Emotion startet erste umfangreiche Kampagne im Eigenverlag

Das Frauenmagazin „Emotion“ macht mit der ersten Kampagne im Eigenverlag auf sich aufmerksam. Der von Thjnk entwickelte Auftritt steht unter dem Claim „Wer willst du sein?“ und umfasst neben klassischen Printanzeigen und Online-Aktivitäten ein besond

[1844 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Happinez gönnt sich einen Ableger

Bauers esoterisches Frauenmagazin „Happinez“ bekommt Nachwuchs. An diesem Donnerstag erblickt „Happi Body“ das Licht der Welt. In dem monothematischen Sonderheft dreht sich alles um die Gesundheit. Die Themen werden verknüpft mit der „Happinez“-Optik

[935 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Magazin-Flirt mit Frauen

Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt e

[1122 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Magazin-Flirt mit Frauen

Noch ein neues Frauenmagazin – aber mal ein ganz anderes: In dieser Woche bringt der Independent-Verlag Red Indians in Reutlingen, bekannt für hochdekorierte Männer- und Automagazine wie „Ramp“, ein Heft für die Damenwelt heraus. „Weiberkram“ heißt es un

[1122 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Hollywood aus Hamburg

Wie Bauer sein Magazin „People“ in den deutschen Markt drückt / Werbekampagne zeigt Gefühle

Christina Aguileras Baby: Mit diesem herzigen Titelthema schiebt die Bauer Media Group am heutigen Donnerstag die Startausgabe ihres mit Spannung erwarteten Promi-Magazins „People“ in den deutschen Markt, mit einer Druckauflage von 300000 Stück. Am K

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Hollywood aus Hamburg

Wie Bauer sein Magazin „People“ in den deutschen Markt drückt / Werbekampagne zeigt Gefühle

Christina Aguileras Baby: Mit diesem herzigen Titelthema schiebt die Bauer Media Group am heutigen Donnerstag die Startausgabe ihres mit Spannung erwarteten Promi-Magazins „People“ in den deutschen Markt, mit einer Druckauflage von 300000 Stück. Am Kiosk

[3721 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr als People: Klambt pusht „In“

Vor dem Start des Bauer-Magazins „People“ hat sich jüngst Gruner + Jahrs „Gala“ selbstbewusst positioniert (HORIZONT 6/2015) – jetzt ist Klambts „IN“ an der Reihe. Das Heft erscheint mit mehr Umfang, mehr Real-Life-Reportagen und Service in Sachen Fo

[1004 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Mehr als People: Klambt pusht „In“

Vor dem Start des Bauer-Magazins „People“ hat sich jüngst Gruner + Jahrs „Gala“ selbstbewusst positioniert (HORIZONT 6/2015) – jetzt ist Klambts „IN“ an der Reihe. Das Heft erscheint mit mehr Umfang, mehr Real-Life-Reportagen und Service in Sachen Food,

[1004 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

„Optimieren, tunen, ausbauen“

Wie „Cosmopolitan“-Chefin Anja Delastik an die Erfolge von Kerstin Weng anknüpfen will

In der Zeitschriftenbranche gibt es derzeit sicher schwierigere Chefredakteursposten anzutreten als den bei der „Cosmopolitan“: Die verkaufte Auflage des Titels stieg in den letzten beiden Jahren gegen den Markttrend, im 4. Quartal 2014 lag der Titel rund 10 Prozent über Vorjahr. Der Marschrichtung ihrer Vorgängerin Kerstin Weng will Anja Delastik deshalb folgen – nicht ohne ihren eigenen Stil beizubehalten.

[3883 Zeichen] € 5,75

 
weiter