Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Das Löwenfieber grassiert

Cannes Lions: Erste Shortlist-Kandidaten stehen fest / Festival will weiter expandieren

BBDO und Ogilvy sind die ersten beiden deutschen Agenturen, die auf einen Cannes-Löwen hoffen können. Sie haben Arbeiten im Auftrag von Smart respektive Fressnapf auf der Shortlist der Innovation Lions platziert, die das Festival wie im Vorjahr berei

[4169 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

ADC bleibt weitere drei Jahre in Hamburg

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) bleibt mit seinem Kreativfestival auch die kommenden drei Jahre in Hamburg. Das hat das Verbandspräsidium einstimmig beschlossen, nachdem es mehrere Alternativen geprüft hat. Welche das waren, will der Clu

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Wider die öden Pre-Roll-Ads

So kreativ war ein Werbeblocker wohl noch nie: D&AD hat gemeinsam mit den Pariser Agenturen BETC, BETC Digital und dem Produktionsstudio Cogit einen Ad Filter entwickelt, der Pre-Rolls auf Youtube gegen Spots austauscht, die in den letzten Jahren von

[877 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Internationaler Siegeszug

„Rechts gegen Rechts“ überzeugt auch bei NYF und D&AD

Beim ADC-Festival hat das Agenturgespann GGH Lowe und Grabarz & Partner mit „Rechts gegen Rechts“ vergangenen Donnerstag Rekorde eingefahren (Seite 18) – und dann schwappten aus London und New York noch weitere Erfolgsmeldungen nach Hamburg: Bei den

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Gut auf Sendung

Shortlist für Radio Advertising Award steht

Die Finalisten des 1. Radio Advertising Award (RAA) stehen fest. Der Kreativpreis löst den Ramses der RMS und die Radiostars der AS&S Radio ab und wird von der Gattungsmarketinginitiative Radiozentrale vergeben. Die Preise werden am 18. Juni in Düsse

[1620 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 6

Nachrichten

MASE ist die kreativste deutsche Werbehochschule

Einmal Gold, elfmal Silber, dreimal Bronze und vier Auszeichnungen beim ADC-Nachwuchswettbewerb in den vergangenen drei Jahren: Diese Ergebnisse bringen der Miami Ad School Europe in Hamburg die beste Bewertung im Kreativranking der Hoch-schulen mit

[1179 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Heimat räumt beim Wettbewerb The Cup ab

Einmal mehr kann Heimat die Awardliste ihrer Erfolgsarbeit „Der Hornbach Hammer“ erweitern. Bei den 8. Cup Awards holte das Team um Kreativchef Guido Heffels den Grand Prix. Zu den deutschen Gewinnern gehören außerdem Jung von Matt, Kolle Rebbe und S

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Heimat räumt beim Wettbewerb The Cup ab

Einmal mehr kann Heimat die Awardliste ihrer Erfolgsarbeit „Der Hornbach Hammer“ erweitern. Bei den 8. Cup Awards holte das Team um Kreativchef Guido Heffels den Grand Prix. Zu den deutschen Gewinnern gehören außerdem Jung von Matt, Kolle Rebbe und Servi

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Google wird Partner des ADC-Festivals

Bei den internationalen Cannes Lions ist Google schon seit einigen Jahren als Festivalpartner sehr präsent. Jetzt mischt der US-amerikanische Internetgigant auch beim wichtigsten Kreativwettbewerb hierzulande mit: Das Unternehmen hat eine strategisch

[1237 Zeichen] € 5,75

 
weiter