Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Aldi Süd backt weiter Owned Content

Mit neuen Online-Videos zur Welt des Essens stärkt der Discounter seine Content-Plattform Aldi inspiriert

Die Strategie erinnert eindeutig an Edekas Foodkanal „Yumtamtam“ und Lidls Kochshow „Gerneküche“, doch hinter der neuen Flut von Back- und Kochvideos steht dieses Mal ein echter Vorkämpfer des Printlagers. Ab sofort präsentiert Aldi Süd auf seinem Yo

[1801 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Vivaki steigert Nettoreichweite

Hilfe bei der integrierten Aussteuerung von Bewegtbildkampagnen: Mithilfe ihres Tools X-Cross hat die Agenturgruppe Vivaki die Nettoreichweite einer Kampagne für den Bezahldienst Paypal deutlich gesteigert. X-Cross hilft bei der integrierten Aussteue

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Ex-Quisma-Chef geht zu Adatics

Johann Hermann beteiligt sich als CEO an Technologieanbieter

Der ehemalige Quisma-Deutschland-Geschäftsführer Johann Hermann steigt bei der Advertising Tech Company Adatics ein. Als CEO übernimmt er die Bereiche Sales, Marketing und Internationalisierung. COO Andreas Eckert hatte Adatics zum Jahreswechsel

[1947 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Online überholt Zeitungen

Zenith Optimedia sagt sprunghaftes Wachstum im Internet voraus

Geht es nach Zenith Optimedia, steht dem deutschen Werbemarkt eine „historische Wende“ bevor: Laut der aktuellen Prognose der Mediaagenturgruppe werden die Werbeinvestitionen in das Internet die in Zeitungen 2015 erstmals übersteigen. 5,17 Milliarden

[1920 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Keine Hitzewelle bei Nielsen

Werbemarkt stagniert / Mobile auf dem Vormarsch

Der Sommer naht, doch dem Werbemarkt droht keine Überhitzung – zumindest nach den jüngsten Zahlen von Nielsen. Danach haben die Unternehmen in den ersten fünf Monaten des Jahres brutto 11,2 Milliarden Euro in die Werbung investiert. Das ist ein Mini-

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 12

Nachrichten

Procter wagt sich ins Neuland

Konzern startet ausgesteuerte Kampagne für Gillette auf Sport 1

Den Worten folgen Taten: Procter & Gamble, der weltweit größte Werbungtreibende, der seinen Digitalanteil deutlich hochfahren will (Horizont 18/2015), startet eine erste Kampagne via Adressable TV. Der Konzern wirbt für die Marke Gillette auf Sport 1

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

Nachrichten

P&G schockt Agenturen

Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

[1646 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

Nachrichten

Der Werbe-Winterschlaf fällt aus

Nielsen-Werbemarkt startet 2015 positiv / Mobile wächst weiter / Opel mit viel Druck

Von der unsicheren politischen Großwetterlage lassen sich die Konsumenten nicht verunsichern. Sie stützen die Binnenwirtschaft mit ihren Einkäufen, was kaum verwundert: Geld auf ein Sparbuch zu legen, lohnt sich kaum. Das nutzen die Unternehmen für C

[1598 Zeichen] Tooltip
Opel drückt aufs Tempo - Die 10 stärksten Werbungtreibenden im Januar 2015
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

Nachrichten

Der Werbe-Winterschlaf fällt aus

Nielsen-Werbemarkt startet 2015 positiv / Mobile wächst weiter / Opel mit viel Druck

Von der unsicheren politischen Großwetterlage lassen sich die Konsumenten nicht verunsichern. Sie stützen die Binnenwirtschaft mit ihren Einkäufen, was kaum verwundert: Geld auf ein Sparbuch zu legen, lohnt sich kaum. Das nutzen die Unternehmen für Charm

[1598 Zeichen] Tooltip
Opel drückt aufs Tempo - Die 10 stärksten Werbungtreibenden im Januar 2015
€ 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Tool Ad Detection deckt Fehlauslieferungen auf

Das eigentlich zur Koordination von Online- und TV-Kampagnen entwickelte Tracking-Tool „TV Ad Detection“ von Hurra.com deckt auch Fehlauslieferungen von TV-Spots auf. Im Beispiel des Modehändlers Sheego lief der Spot 32 Mal auf einem nicht im Mediapl

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter