Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 172 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Kein Zuschauer geht verloren

Sky verstärkt plattformübergreifende Reichweitenmessung

Die Pay-TV-Sendergruppe Sky Deutschland forciert und systematisiert die Messung ihrer Reichweiten. So baut das Unternehmen die eigenen Zuschauerpanels aus, fasst die Forschung unter dem neuen Label „Sky 360“ zusammen und will die Ergebnisse umfangreicher

[1958 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Sky schreibt erstmals schwarze Zahlen

Positive Bilanz im 3. Quartal / Pay-TV-Kanal startet monatlich kündbares Angebot Sky Online

Ein Nettogewinn von 12 Millionen Euro – der Pay-TV-Anbieter Sky hat zum ersten Mal seit seiner Umfirmierung ein positives Quartalsergebnis vorgelegt. Möglich wurde das Plus in erster Linie durch die gestiegene Zahl der Abonnenten. So verzeichnete Sky

[1938 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

[1572 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

20 Millionen Kunden in Europa

Britischer Konzern BSkyB übernimmt Sky Deutschland und Italien

Die Branche hatte den Deal bereits erwartet, in der vergangenen Woche wurde er konkret: BSkyB hat mit 21st Century Fox eine Vereinbarung zur Übernahme von Sky Deutschland und Sky Italia getroffen. Der Medienkonzern von Rupert Murdoch bekommt dafür rund 5

[1912 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im TV-Ma

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 004

Nachrichten

BSkyB erwägt Sky-Übernahme

Rupert Murdoch will europäische Pay-TV-Kanäle enger verzahnen

Der Medienmogul Rupert Murdoch will seine Pay-TV-Sender in Europa zusammenführen. Demnach könnte der britische Anbieter BSkyB die Kontrolle über Sky Deutschland und Sky Italia übernehmen. Murdochs Medienkonzern 21st Century Fox hält 39 Prozent an der Bri

[1642 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung führ

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 007

Nachrichten

Sky sichert sich wichtige Rechte

Bezahlsender startet Video-On-Demand-Dienst, kauft Plazamedia und steigt bei Sport 1 ein

Von einem ruhigen Jahresende keine Spur: In den vergangenen Tagen hat Sky Deutschland gleich mehrere News verkündet. Der Pay-TV-Sender sichert sich die Champions-League-Rechte von 2015 bis 2018, er übernimmt die Produktionsfirma Plazamedia sowie eine 25,

[3820 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Schwarze Zahlen in Sicht

Sky Deutschland will 2013 erstmals operativen Gewinn erzielen

Angesichts eines erfolgreichen 3. Quartals bekräftigt Sky Deutschland seine Prognose: Der Pay-TV-Anbieter will 2013 das erste Mal in seiner mehr als 20-jährigen Geschichte schwarze Zahlen schreiben – zumindest operativ. In den ersten neun Monaten des Jah

[1658 Zeichen] € 5,75

 
weiter