Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 414 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook überträgt erstmals Live-Fußball

Facebook wird zum Sport-Broadcaster: Mit dem Münchner Audi Cup hat das soziale Netzwerk erstmals vier Fußballspiele live auf seiner eigenen Plattform übertragen. Zu sehen waren die Partien von Gastgeber Bayern München, Real Madrid, AC Mailand und Tot

[470 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Zurück im Tritt des Marketings

Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Super Bowl bricht alle Rekorde

Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Super Bowl bricht alle Rekorde

Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen schal

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Hamburg will die olympische Flagge

Zwölf Agenturen stemmen in Rekordzeit Bürgerkampagne für eine Bewerbung der Hansestadt

Mit der Initiative „Feuer und Flamme“ kämpft die Hamburger Handelskammer für die Olympia-Bewerbung der Hansestadt. Jetzt haben zwölf Hamburger Agenturen pro bono dazu eine Bürgerkampagne entwickelt, die unter dem Motto „Ich bin Feuer und Flamme, weil Ham

[2245 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 6

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannscha

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 006

Nachrichten

Zurück auf deutschen Straßen

Alpecin traut sich ans Teamsponsoring / Radsport-Comeback möglich / ARD und ZDF überlegen

Alpecin, eine Marke der Dr. Wolff-Gruppe, wird zur nächsten Saison Titelsponsor des Teams Giant-Shimano, das dann unter Team Giant-Alpecin fährt. Es ist das erste Mal seit fünf Jahren, dass sich ein deutsches Unternehmen im Radsport in einem Mannschaftst

[3565 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Telekom schnürt Basketball-Paket

Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Sp

[1572 Zeichen] € 5,75

 
weiter