Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr als nur Sport

Serviceplan setzt Angebot für Sponsoring mit bisherigem Ledavi-Manager Florian Strauss neu auf

Die Serviceplan-Gruppe unternimmt einen neuen Anlauf, im Sponsoring-Bereich Fuß zu fassen. Nachdem sich die Agentur Anfang des Jahres von ihrem bisherigen Chef für dieses Geschäftsfeld Florian Krumrey getrennt hat, soll nun Florian Strauss die Dinge

[3868 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Hankook verlängert Sponsoring bei BVB

Borussia Dortmund und Reifenhersteller Hankook verlängern ihre Sponsoring-Partnerschaft für die nächsten beiden Spielzeiten bis Sommer 2018. Hankook bleibt damit weiterhin offizieller Champion Partner des BVB. Für die neue Vertragsperiode weitet das

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Multimediales Spielfeld

Telekom investiert in die Technik der Allianz Arena und verlängert Sponsorpartnerschaft beim FC Bayern München

Das Heimspiel gegen den HSV am vergangenen Freitag war der offizielle Auftakt. Den ersten Testlauf gab es aber bereits beim Audi-Cup. Mit dem Start in die neue Bundesligasaison verwandelt die Telekom die Allianz Arena in einen multimedialen Spielplat

[2169 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Zurück im Tritt des Marketings

Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Manchester United ist der wertvollste Club der Welt

Der englische Rekordmeister Manchester United ist laut Brand Finance aktuell der wertvollste Verein der Welt. Mit einem Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar durchbricht der Club sogar die Milliarden-Marke und liegt vor dem letztjährigen Spitzenreiter Ba

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 5

Nachrichten

„Wir werden nicht leise sein“

Sponsoring-Verantwortliche Andrea Koepfer über das Engagement von Media-Markt im Fußball

Wenn der FC Ingolstadt im August erstmals in der ersten Fußball-Bundesliga antritt, ist es auch für Trikotsponsor Media-Markt eine Premiere. Der Elektronikriese gibt sein Sponsoring-Debüt im bezahlten Fußball. Andrea Koepfer, Vice President Corporate Communications bei Media-Saturn und verantwortlich für Corporate Sponsorships, erläutert die Gründe für das Engagement.

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Lagardère übernimmt Akzio

Französische Holding will ihre Sponsoring-Beratung stärken

Die französische Lagardère-Gruppe baut ihre Position im deutschen Sponsoring-Markt aus: Über seine Tochtergesellschaft Lagardère Unlimited verleibt sich der Mutterkonzern des hierzulande marktführenden Sportrechtevermarkters Sportfive die Sponsoring-

[1924 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 7

Nachrichten

Fifa-Partnerschaft kündigen

Adidas-Aktionäre wollen einen Ausstieg aus den Verträgen

Während der Fifa-Skandal seine Kreise zieht, die Sponsoren die Lage weiter beobachten, melden sich jetzt Investoren zu Wort. Bei Adidas fordern Aktionäre einen Ausstieg des Sportartikelherstellers aus dem Fifa-Sponsoring, das die Herzogenauracher sei

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Bitburger bleibt Borussia Mönchengladbach treu

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat die erfolgreichste Spielzeit seit langem hinter sich und tritt im kommenden Jahr in der Champions League an. Mit dabei ist die Brauerei Bitburger, die ihren Sponsoringvertrag mit der Fohlenelf bis 2022 verlän

[513 Zeichen] € 5,75

 
weiter