Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 004

Nachrichten

Coke lässt Harry Potter weltweit zaubern

Atlanta / Für 150 Millionen US-Dollar wird Coca-Cola alleiniger weltweiter Marketing-Partner des Harry-Potter-Films. Der Getränkekonzern einigte sich mit Warner Brothers auf eine mehrjährige Partnerschaft. Sie gilt für die globale Film- und spätere Video-

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 006

Nachrichten

Telekom dankt Jans Team

Was bei der Tour de France nicht klappte, holte das Team Telekom Down under nach: Der Sieg von Jan Ullrich und seinen Teamkollegen Alexander Winokurow und Andreas Klöden, die beim olympischen Straßenrennen in Sydney Gold, Silber und Bronze holten, freut d

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola textet am Revival

Der Slogan ,,Always Coca-Cola'' wird durch ,,Enjoy'' ersetzt / Verpackungsrelaunch geplant / Werbebudget wird deutlich erhöht

ATLANTA Mit einem gigantischen Programm will Coca-Cola der FlaggschiffMarke zu einem verjüngten Auftritt im neuen Jahrtausend verhelfen. Im Zentrum stehen ein überarbeitetes Design und ein neuer - alter - Slogan. "Ignition 2000" heißt das Marketing-Feue

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Condé Nast und Turner arbeiten an Frauensender

ATLANTA Die Verlage Advance Publications Inc. (Condé Nast) und Time Inc. sind mit dem TV-Produzenten Turner Broadcasting System (Time Warner) eine Partnerschaft eingegangen. Bis zum Frühjahr 2000 wollen die drei Unternehmen ein amerikanisches TV-Network u

[655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 012

Nachrichten

GM läßt Ringe für Sydney rollen

Werbeoffensive des Olympia-Sponsors zwischen den Spielen

DETROIT Bereits 15 Monate vor Beginn der Olympische Spiele geht Top- Sponsor General Motors an die Startlinie. Anstelle der sonst üblichen Marketing-Fanfare rund um die Spiele plant GM erstmals einen Trommelwirbel, der sich über das ganze Jahr erstrecken

[1828 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola im Wunderland

Mit einem stark an Walt Disneys Film Alice im Wunderland erinnernden TV- Spot (Agentur: Edge Creative, Atlanta) will Coca-Cola jetzt ganz offensichtlich die jüngsten Zielgruppen ansprechen. Der Zeichentrickfilm erzählt eine zuckersüße Geschichte von einem

[497 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Coca-Cola verlängert die Kooperation mit Club Med

ATLANTA Coca-Cola hat die weltweite strategische Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter Club Méditerranée um fünf Jahre verlängert. Der Vertrag macht den Softdrink-Hersteller zum bevorzugten Lieferanten in den Anlagen des Club Med. Zu ihnen zählen 120 F

[986 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

Kalifornisches Surf-Mekka wird zur Coca-Cola-Stadt

HUNTINGTON BEACH Einen Marketing-Deal besonderer Art hat Coca-Cola in dem südkalifornischen Badeort Huntington Beach gelandet. In einem Exklusivvertrag mit der Coca-Cola-Bottling Co., Atlanta, haben die Stadtväter Coke für die nächsten zehn Jahre zum "off

[1066 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Coca-Cola kühlt Eisbären ab

Im letzten Coca-Cola-Spot war ein Sportwagen einem extremen Kältetest unterzogen worden. Im neuen Commercial von Michael Conrad & Leo Burnett, Atlanta, adaptiert von MC & LB, Frankfurt, tummelt sich jetzt eine computeranimierte Eisbärfamilie (Produktion:

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter