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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Lutschpastillen TV-Spot von ARS löst in Deutschland "Effects you"-Kampagne ab und knüpft an alte Stärken an

Fisherman's sucht seine alte Stärke

Frankfurt / Eine Kehrtwende hat Fisherman's Friend in Sachen Kommunikation absolviert. In dieser Woche lief in Deutschland ein neuer TV-Spot der Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) an, der wenig gemeinsam hat mit dem bisherigen, europaweiten Werbeauf

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Molkereiwaren Optiwell soll die Dachmarke stärken

Campina rührt Wellness an

Heilbronn / Mit einer TV-Kampagne auf allen reichweitenstarken Sendern bewirbt Campina das neue Konzept Optiwell. Mit der Einführung des fett- und kalorienreduzierten Joghurtdrinks setzt das Unternehmen seine Strategie fort, die Dachmarke Campina in Deuts

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Musik-TV US-Network will stärker expandieren

MTV greift nach Viva Media

Köln / Der Musiksender MTV Networks macht offenbar einen neuen Anlauf, Viva Media zu übernehmen. Branchengerüchten zufolge soll MTV-Network-Chef Tom Freston Viva-Eignern wie EMI, Universal Music und In-Motion ein Übernahmeangebot gemacht haben. Kaufen wil

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Mediaedge CIA Deutschland präsentiert sich mit neuer Führungsstruktur / Gerüchte über Entlassungen

Holländer übernehmen das Zepter

DÜSSELDORF / Die seit mehr als drei Monaten währenden Verhandlungen über die neue Organisationsstruktur von Mediaedge CIA Deutschland nähern sich ihrem letzten und entscheidenden Akt. Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, aber die mit Spannung

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Imageauftritt Y&R präsentiert Erstlingswerk für Wasa

Verjüngungskur für Wasa

Celle / Knäckebrot-Hersteller Wasa ist mit einer neuen Kampagne on Air. Im TV-Spot trägt das Knäckebrot zu einem gelungenen Morgen bei, vor allem deshalb, weil die Eier mit Speck nichts geworden sind. Das Unternehmen schaltet das Commercial zunächst drei

[1093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Markenstrategie Genion und Loop verschmelzen mit O2.de

O2 wird zur Dachmarke

München / Der Telekommunikationsanbieter Viag Interkom setzt künftig auch im Internet auf eine einheitliche Markenstrategie. Nach Angaben von Unternehmenssprecher Frank Wienstroth werden im Zuge der geplanten Umfirmierung des Unternehmens in O2 voraussich

[1633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Kosmetik Unilever Cosmetics International lanciert europaweit Herrenduft Nautica / Kampagne beginnt Mitte August

Handeln gegen eigene Strategie

Wiesbaden / Unilever scheint seiner Strategie untreu zu werden. Erst vor rund einem Jahr leitete der Konzern die so genannte Wachstumsstrategie «Path to Growth» mit dem Ziel ein, das Markenportfolio auf weniger, dafür stärkere Marken zu konzentrieren. Von

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Airlines KLM/Northwest stellen Business-Class vor

Beinfreiheit über den Wolken

Neu-Isenburg / Die niederländische Fluggesellschaft KLM und ihre amerikanische Partner-Airline Northwest haben begonnen, ihre im Oktober neu konzipierte World-Business-Class in den Kernmärkten Holland und Deutschland zu kommunizieren. In doppelseitigen

[1102 Zeichen] € 5,75

 
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