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HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Effie-Reform Sechs neue Kategorien eingeführt

Härtere Währung angestrebt

Frankfurt / Der GWA hat im Zug seiner bereits angekündigten Effie-Reform (Horizont 12/2003) die Vergabekriterien für den Effie verschärft. "Die Anforderungen für die Belegführung sind bewusst anspruchsvoll formuliert", unterstreicht GWA-Präsident Holger J

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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Akquise For Sale sucht Kunden über E-bay

Kampagne zu ersteigern

München / Der schrillen Werbung für Media-Markt lässt die Münchner Agentur For Sale eine ungewöhnliche Werbeaktion in eigener Sache folgen. Mit Hilfe des Internetportals E-bay versucht For Sale das Neugeschäft anzukurbeln. Dort können potenzielle Kunden s

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HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

Nachrichten

WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

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HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Verband Vorstand will die Marke GWA aufgeben / Spezialagenturen sollen ein Corporate Design entwickeln

GWA sucht einen neuen Namen

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA bringt neuen Schwung in die Debatte um die Verbandsfusion. In einem Schreiben an die Mitgliedsagenturen empfiehlt Präsident Lothar S. Leonhard den bestehenden Namen zu ersetzen. Nachd

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Gesetz Bundestag verabschiedet Urheberrecht

Verlegerprotest trägt Früchte

Berlin / Als «Sieg der Vernunft» wertet der Bundesverband Deutscher Zeitschriftenverleger (BDZV) die Änderungen im neuen Urhebervertragsrecht, das am vergangenen Freitag im Bundestag verabschiedet wurde. Auf Drängen der Verlegerverbände sei etwa die vorge

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HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Urheberrecht Verlegerverbände laufen gegen den Gesetzesentwurf zum Urhebervertragsrecht Sturm / Anzeigenkampagne gestartet

Verlage wehren sich gegen Berlin

Berlin / Mit einer von der Berliner Agentur Scholz & Friends gestalteten Anzeigenkampagne in Zeitungen und Zeitschriften will die Medienwirtschaft das geplante Urhebervertragsrecht der Bundesregierung stoppen. Der Aktion des Bundesverbands der Zeitungsver

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 004

Nachrichten

GWA gerät mächtig unter Druck

Mitgliedsagenturen fordern Standortbestimmung / Weitere Kündigungen nicht ausgeschlossen / Vorstandsmeeting vorverlegt

FRANKFURT Nach dem Austritt von Springer & Jacoby Ende vergangenen Jahres gerät der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei seinen Mitgliedern gewaltig unter Druck. Einige Agenturchefs fordern dringend eine Standortbestimmung. Eigentlich wollte der GWA-V

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

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