Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

MANAGEMENT Springer & Jacoby verpflichtet Erik Heitmann als Kreativ-Verantwortlichen für die Mercedes-Benz-Werbung

Heitmann und Kassaei tauschen Jobs

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) hat Ersatz für ihren Mercedes-Kreativchef Amir Kassaei gefunden: Anfang Juli übernimmt Erik Heitmann, derzeit DDB-Boss in Berlin, die kreative Verantwortung für den Etat des Automobilkonzerns. Damit kehrt Heit

[2857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Konstantin Jacoby Lässt Kassaei und Heitmann den Job tauschen. Warum der einstige Top-Kreative dem "Bäumchen-wechsle-dich-Spiel" verfallen ist, bleibt wohl sein Geheimnis. Markenartikelindustrie Holt zu einem neuen Schlag gegen Discounter aus: Emoti

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Netzwerk Spekulationen über Verkauf von S&F

Die Gerüchteküche brodelt

Berlin / Die Spekulationen über einen Verkauf der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) haben neue Nahrung erhalten. Hintergrund: Mehrheitsgesellschafter Cordiant hat in der vergangenen Woche bestätigt, Gespräche über einen Teilverkauf seiner australischen

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Management Tonio Kröger und Amir Kassaei wechseln zur Agenturgruppe / Krise bei Springer & Jacoby

DDB versucht Befreiungsschlag

Hamburg / Man könnte fast den Eindruck bewinnen, Deutschlands Kreativagentur Nummer eins gehen die Top-Leute aus. Springer & Jacoby verzeichnet mit Amir Kassaei einen weiteren prominenten Weggang, nachdem im Dezember schon André Kemper seinen Wechsel zu B

[5631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Daimler-Chrysler plant eine Imagekampagne für seine Dienstleistungs-Tochter Services

Daimler poliert sein Service-Image

Berlin / Mit einer Image-Kampagne stellt Daimler-Chrysler seine junge Dienstleistungs-Tochter Daimler-Chrysler Services vor. Dafür haben die Kreativen von Springer & Jacoby, der Lead-Agentur des Stuttgarter Automobilherstellers, zahlreiche Anzeigenmotive

[3084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Intrige gegen Chef von Brand Factory Network

Hamburg / Nach den Gerüchten um eine Beteiligung von Reinhard Springer und Konstantin Jacoby (Horizont 45/2000) sorgt jetzt eine anonym verschickte Pressemittelung für Unruhe bei der Brand Factory. Danach soll Jost Syring, Vorstandsvorsitzender der jüngst

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Netzwerk Mehrere inhabergeführte Agenturen knüpfen einen Verbund für integrierte Kommunikation

S&J-Väter üben sich in Networking

Hamburg / Die beiden Springer & Jacoby-Väter Reinhard Springer & Konstantin Jacoby sinnen sich Gerüchten zufolge ein Netz für integrierte Kommunikation mit mehreren inhabergeführten Agenturen. Im Zentrum dieses Networks soll dem Vernehmen nach die Brand-F

[3209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Sprecherwahlen Art Directors Club muss am Wochenende entscheiden / André Kemper wird nicht kandidieren

Lichter gehen für Turner auf grün

Frankfurt / Wenn sich am Sonnabend nicht noch ein Überraschungskandidat aus dem Vorstand zur Wahl stellt, dürfte Sebastian Turner neuer Vorstandssprecher des Art Directors Club für Deutschland (ADC) werden. Denn Springer & Jacoby-Chef André Kemper, der al

[3226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

ADC Noch keine Kandidaten für Sprecherwahlen

Doppelspitze zeichnet sich ab

Frankfurt / Die neuen ADC-Vorstände halten sich mit der Entscheidung, wer als Sprecher des Clubs am 2. September zur Wahl stehen wird, zurzeit noch vornehm zurück. Beim Meeting der alten Vorstandscrew und der kürzlich gewählten acht Sektionschefs, die im

[1270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 010

Nachrichten

ADC Vorstand des Art Directors Club diskutiert Nachfolgelösung für Sprecher Carlos Obers

Kreative ziehen in den Wahlkampf

Frankfurt / «Ich glaube, es gibt genug Kandidaten. Aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der genug Zeit für den Job des Sprechers einplanen kann», umreißt der amtierende Vorstandssprecher des Art Directors Club (ADC) Carlos Obers das Kernproblem des

[3848 Zeichen] € 5,75

 
weiter