Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Fast Food Burger-King bewirbt "99ers"-Angebot

Cindy macht Lust auf Burger

München / Cindy Crawford bekommt von Fast-Food offensichtlich keine Figurprobleme. Im aktuellen Fernseh-Spot des Fastfood-Riesen Burger King macht das Top-Model auf die neuen Angebote "99ers" aufmerksam. Die Restaurant-Kette bewirbt mit dem Commercial sie

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Tetesept-Etat

Frankfurt / Der Pharmahersteller Merz + Co hat sich eine neue Agentur für seine Marke Tetesept gesucht. Ab sofort zeichnet McCann-Erickson Frankfurt für die Kommunikationsmaßnahmen der Gesundheitsprodukte in Print, Funk und TV verantwortlich. Neben McCann

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Allianz und Dresdner Bank lassen pitchen

Frankfurt / Der Allianz-Konzern überprüft derzeit seine Agentur-Beziehungen. Wie Jörg Nube, Marketing-Leiter der Dresdner Bank, bestätigt, wird die Dresdner in Kürze zum Pitch bitten. Welche Agenturen neben Etathalter Ogilvy & Mather in den Ring steigen,

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Nachrichten-TV S&F feilt an Image von Newskanal

N24 verspricht Aktualität

Berlin / "Werden Sie Augenzeuge" fordert N24 auf seinen aktuellen City-Light-Motiven. Die Kampagne aus dem Hause Scholz & Friends soll darauf hinweisen, dass der Nachrichtenkanal die Zuschauer näher ans Tagesgeschehen heranholt als jeder andere Sender. "W

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anke Geilen Not macht erfinderisch: Mit dem Projekt "Werbetexter gesucht" will Springer & Jacoby arbeitslose Journalisten für den Beruf des Werbetexters begeistern. Ein Pilotseminar fand kürzlich in der Henri-Nannen-Schule statt. Doch eignen sich Jo

[2615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Saban meldet Interesse an Kirch Media an

München / Im Übernahmepoker um die insolvente Kirch Media meldet sich der israelische Filmproduzent Haim Saban zu Wort. Nachdem der Medienunternehmer bereits Interesse an den zur Debatte stehenden Anteilen an der Formel-1-Vermarktungsgesellschaft SLEC geä

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Englische FAZ-Version erscheint wöchentlich

Frankfurt / Ab 5. Juli gibt die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (FAZ) in Kooperation mit dem «International Herald Tribune» (IHT) eine zwölfseitige englische «FAZ Weekly» heraus. Sie wird freitags in jeder Deutschland-Ausgabe der «IHT» enthalten sein. Da

[541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 010

Nachrichten

Der Aktionär erscheint in neuem Outfit

Kulmbach / Der Börsentitel «Der Aktionär» präsentiert sich ab 3. Juli in neuem Outfit. Neben der Veränderung des Zeitschriftenlogos und des Titelbildes ist vor allem das Seitenlayout vom Relaunch betroffen. Künftig soll das Heft mit weniger Bildern und we

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Telekom zieht sich aus Pay-TV-Geschäft zurück

Bonn / Die Deutsche Telekom stellt ihre defizitäre Pay-TV-Plattform Media Vision ein. Rund 20 Mitarbeiter sind von dieser Entscheidung betroffen. Das erst 1999 gestartete Angebot Media Vision zählt laut Brancheninformationen derzeit nur knapp 60000 Abonne

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Eltern will die Beratung vergnüglicher machen

München / Mit einer neuen inhaltlichen Struktur und veränderter Optik erscheint die Juni-Ausgabe von «Eltern» aus dem Verlag Gruner + Jahr. Kinder, Schwangere und Familienleben heißen jetzt die drei großen, geschlossenen Einheiten im Heft. Nach Editorial

[551 Zeichen] € 5,75

 
weiter