Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Accessoires Serviceplan kreiert Imagekampagne

Goldpfeil zielt auf junge Leute

München / Vor allen Dingen an die jüngere, modebewusste Zielgruppe richtet sich der von Serviceplan in München entwickelte Imageauftritt des Lederwarenherstellers Goldpfeil. Das integrierte Kommunikationskonzept umfasst die Bereiche klassische Werbung, On

[1107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Krankenkasse Barmer startet TV-Kampagne

Promis für mehr Prävention

Berlin / Mit einer breit angelegten TV-Kampagne will die Krankenkasse Barmer das Thema Prävention an die Leute bringen. Sportstars wie Heike Drechsler und Sandra Völker, Viva-Moderatorin Milka und Fernsehjournalist Friedrich Nowottny treten in zwei TV-Spo

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather sichert sich den Playboy-Etat

Frankfurt / Ogilvy & Mather hat sich nach einem Pitch den Deutschland-Etat des Männermagazins "Playboy" gesichert. Das Aufgabenspektrum umfasst klassische Werbung, Corporate Identity, Direktmarketing, B-to-B-Werbung im Anzeigen- und Vertriebsmarkt sowie M

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder wirbt für Benson & Hedges

Hamburg / In einem zweistufigen Pitch um den Etat der Zigaretten-Markenfamilie Benson & Hedges konnte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder gegen drei Wettbewerber durchsetzen. Das Nachsehen hat der bisherige Etathalter Jung von Matt/Alster, der Bens

[510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 004

Nachrichten

O2 lädt drei Agenturen zum Media-Pitch ein

München / Der Mobilfunkanbieter O2 hat im Rahmen einer Überprüfung seines Mediaetats einen Pitch anberaumt. Neben dem Etathalter Mediaplus in München kämpfen auch Mindshare in Frankfurt sowie More Media in Düsseldorf um den Etat, der auf rund 50 Millionen

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum Glück startet mit IKK Westfalen-Lippe

Neu-Isenburg / Zum Glück Kommunikation hat im Pitch den Etat der IKK Westfalen-Lippe an Land gezogen. Die Kommunikation umfasst den klassischen Markenauftritt in Print und Außenwerbung. Außerdem gehören Funkspots, Below-the-Line- und Direktmarketing-Maßna

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Veltins überprüft seine Agenturbeziehungen

Meschede / Im Rahmen einer routinemäßigen Überprüfung lässt die Brauerei Veltins zurzeit vier Kandidaten zum Pitch antreten. Das Budget für klassische Werbung und Below-the-Line-Maßnahmen der Marke Veltins und des Biermixgetränkes V+ ist 20 Millionen Euro

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wächter & Wächter sichert sich Junghans

München / Wächter & Wächter Worldwide hat im Pitch den Etat des Uhrenherstellers Junghans gewonnen. Die Münchner Agentur entwickelt für das Schramberger Unternehmen eine integrierte Kampagne, um die Position von Junghans gegen die Konkurrenz aus Japan und

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Kolle Rebbe dementiert Verkaufsgerüchte

Hamburg / Mit einem entschiedenen Dementi reagiert Kolle Rebbe auf Gerüchte über Vertragsverhandlungen mit einer Holding. Geschäftsführer Stephan Rebbe möchte jedoch nicht ausschließen, dass sich die Agentur "irgendwann einmal an einen Partner anlehnen wi

[524 Zeichen] € 5,75

 
weiter