Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 486 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

VCCP verabschiedet sich von O2

Berliner Agentur verzichtet freiwillig auf Teilnahme am offiziellen Pitch der Telefónica-Deutschland-Marke

Acht Jahre lang hatte VCCP mit O2 ein echtes Schwergewicht in seinem Kundenstamm. Schließlich zählt die Marke aus dem Telefónica-Konzern laut Nielsen mit Bruttospendings von knapp 124 Millionen Euro 2014 zu den Big Spendern in der Telekommunikationsb

[1833 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Hill + Knowlton baut Content Marketing aus

Hill + Knowlton Strategies will ihr Content-Marketing-Angebot massiv ausbauen. Dazu holt die hierzulande in Frankfurt und Berlin ansässige PR-Agentur die Marke Group SJR auf den deutschsprachigen Markt. Die 2004 in den USA gegründete Firma hatte die

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Ogilvy One baut das Geschäft mit O2 aus

Erfolg für Ogilvy One: Die Frankfurter Agentur ist ab sofort für die B-to-B-Kommunikation der Telefónica-Marke O2 in Deutschland zuständig. Für den Münchner Mobilfunker ist der Dienstleister kein Unbekannter. Ogilvy One betreut bereits seit sechs Jah

[483 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Nimm 2 lässt es richtig ploppen

Seit mehr als 15 Jahren schon arbeitet die Pahnke Markenmacherei für den Kunden Storck: Jetzt hat die Agentur der Fruchtbonbonmarke Nimm 2 einen komplett neuen Auftritt inklusive TV-Spot verpasst. Flankiert wird dieser von 18/1 Plakaten im Umfeld von

[423 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

VW wirbt mit Augenzwinkern

Um den VW Passat war es nach der Launchkampagne Ende 2014 etwas ruhiger geworden. Jetzt schiebt Volkswagen eine neue Kampagne für die Mittelklasse-Limousine an, die eine Fachjury zu Europas Auto des Jahres 2015 wählte. DDB Berlin hat gleich drei 15-s

[434 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Deutsche vertrauen Nivea

Kosmetikmarke liegt in Studie der MDR-Werbung vor Samsung

Nivea ist nicht nur das wichtigste Aushängeschild des Beiersdorf-Konzerns, sondern führt regelmäßig auch einschlägige Rankings an. So auch bei der Studie „Deutschlands vertrauenswürdigste Marken“, die das IMK Institut erstmals im Auftrag der MDR-Werb

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Leo Burnett überzeugt das Deutsche Rote Kreuz

Erfolg für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeschmiede ist neue Leadagentur beim Deutschen Roten Kreuz. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch. Nach eigenen Angaben hat sich Leo Burnett in dem mehrstufigen Auswahlverfahren gegen drei namhafte Mitbewer

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Smart lässt kleine Kinder pöbeln

Bei der Parkplatzsuche rutschen einem schon mal Wörter heraus, die für Kinderohren nur bedingt geeignet sind. Warum Smart-Fahrer ein geringeres Risiko haben, ihre Sprösslinge zu Dauerpöblern zu machen, zeigt jetzt ein amüsanter TV-Spot der Daimler-Ma

[379 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Plan.Net landet Treffer bei Bosch Siemens Hausgeräte

Die Serviceplan-Gruppe baut ihr Geschäft mit Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) aus. Die Digitaltochter Plan.Net Campaign hat sich den weltweiten Online-Etat der Sparte Bosch Hausgeräte gesichert. Bei der Umsetzung der Kampagnen werden die Münchner häufi

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

McCann zieht den Etat von Nordsee an Land

Erfolg für McCann. Die Berliner Werbeagentur ist ab sofort für die Kommunikation von Nordsee zuständig. Die Fischrestaurantkette hatte ihren Gesamtetat im Rahmen eines Pitches ausgeschrieben. Das Team um CEO Ruber Iglesias und CCO Elke Klinkhammer ha

[477 Zeichen] € 5,75

 
weiter