Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne f

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Absolut ins Nachtleben

Mit einer neuen Kampagne stärkt die Wodkamarke die Plattform Event und TV

Weihnachtszeit ist Wodka-Zeit. Nicht nur, weil vor und während der Festtage gerne gefeiert wird, sondern auch, weil Premium-Spirituosen zu den beliebtesten Geschenken gehören. Davon will auch Pernod Ricard profitieren und bringt seine neue Kampagne für A

[2705 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und der

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 012

Nachrichten

France Télécom vergibt Etat

BDDP@TBWA holt das 60 Millionen Mark schwere Budget

Paris / Nach einem Pitch gegen Lintas, Saatchi & Saatchi sowie Altbetreuer CLM/BBDO sicherte sich die Agentur BDDP@TBWA das Dachmarkenbudget des Telekommunikationsunternehmens France Télécom.

[1864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 012

Nachrichten

Viel Freude beim Vatertag

Schöne Grüße zum Vatertag wünscht Absolut Vodka allen US-amerikanischen Vätern, die diesen Tag im Juni feiern. Dazu hat sich die Agentur TBWA Chiat/Day, New York, einen ganz besonders einzigartigen Auftritt einfallen lassen. Und jetzt mal genau hinschauen

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike trifft auf Wonderbra

TBWA London und Simons Palmer Clemmow Johnson fusionieren / Sprung in die UK-Top-ten

LONDON Die Londoner Agentur Simons Palmer Clemmow Johnson fusioniert mit der zur Omnicom-Gruppe gehörenden Agentur TBWA. Die Verträge sollen in drei Wochen unterzeichnet werden. Kursierende Gerüchte, daß Omnicom 15 Millionen Pfund für Simons Palmer Clem

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Newton fotografiert für Absolut

Achte Modekollektion erstmals mit internationaler Reichweite

NEW YORK Seit 1987 entsteht jährlich eine Absolut-Modekollektion. Nach Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring engagierten Absolut Vodka und TBWA, New York, den Fotografen Helmut Newton für eine Werbebeilage. Newton hält mit für ihn typischen Schwarz

[835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Absolut Vodka wird jetzt solide

Die berühmte Flasche kommt in redaktioneller Aufmachung

NEW YORK Nach 14 Jahren und über 500 Variationen der inzwischen zu Ruhm gelangten Flasche modifiziert Absolut Vodka seinen Werbeauftritt. Die Abkehr von der bisher in witzigen Interpretationen präsentierten Flasche beginnt mit den Juli-Ausgaben verschie

[1172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 007

Nachrichten

TBWA auf Expansionskurs

PARIS Im Januar eröffnet die internationale Agenturgruppe TBWA eine Dependance in Griechenland. Dies geschieht in Assoziation mit den Agenturen Producta und der Neugründung Oxygen, beide Athen. Hinter dem Engagement steht ein internationaler Expansionskur

[679 Zeichen] € 5,75

 
weiter