Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Allegra kehrt mit 204 Seiten an den Kiosk zurück

Dating im Silicon Valley und ein Plädoyer gegen „Rums-Bums-Erotikquatsch“: Mit diesen Themen bringt Axel Springer am heutigen Donnerstag „Allegra“ zurück an den Kiosk. Auf 204 Seiten bietet die Zeitschrift, die von 1995 bis 2004 schon einmal erschien

[516 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Allegra kehrt mit 204 Seiten an den Kiosk zurück

Dating im Silicon Valley und ein Plädoyer gegen „Rums-Bums-Erotikquatsch“: Mit diesen Themen bringt Axel Springer am heutigen Donnerstag „Allegra“ zurück an den Kiosk. Auf 204 Seiten bietet die Zeitschrift, die von 1995 bis 2004 schon einmal erschienen i

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Allegra verdoppelt den Einzelverkauf

Hamburg / Der Axel Springer Verlag ist mit dem Start der im Big-Pocket-Format relaunchten "Allegra" zufrieden. Von der Februar-Ausgabe konnten nach Verlagsangaben rund 304000 Exemplare verkauft werden, was eine Steigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorj

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Frauentitel Allegra zurrt Copypreis fest

Hamburg / Der Frauentitel "Allegra" wird ab der März-Ausgabe 1,95 Euro kosten. Die Zeitschrift aus dem Axel Springer Verlag liegt zur Einführung des relaunchten Hefts im Februar für 1 Euro am Kiosk. Vor dem Relaunch mussten die Leserinnen 1,80 Euro für di

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Relaunch "Allegra" will mit neuer Optik punkten

Opulenz im Taschenformat

Frankfurt / Die monatliche Frauenzeitschrift aus dem Axel Springer Verlag, "Allegra", präsentiert sich mit neuer Typographie und erweitertem Modeteil. Die Rubriken werden optisch stärker differenziert und mehr Prominenz aus Film und Musik ins Blatt gehobe

[1126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen wirbt für Allegra

Hamburg / Die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen bewirbt den neuen Markenauftritt der Frauenzeitschrift "Allegra". Für die Kampagne zum Relaunch des Axel-Springer-Titels am 13. Januar 2003 sind Printanzeigen sowie TV- und Hörfunk-Spots geplant. Bislang wu

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Springer-Titel Allegra bastelt am Layout

Hamburg / Der Frauentitel «Allegra» erscheint mit der Februar-Ausgabe in neuem Layout. Neben kräftigeren Farben bei der Rubrizierung und mehr Variationen bei den Schriften findet sich am Heftende ein neues Ressort mit dem Namen Arena. Es soll laut «Allegr

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Allegra setzt weiter auf verschiedene Formate

Hamburg / Die Frauenzeitschrift «Allegra» aus dem Axel-Springer-Verlag erscheint weiterhin in zwei unterschiedlichen Formaten. Das klassische Format wird zu einem Preis von 5 Mark abgegeben, während das Pocket-Format für 3,50 Mark über die Ladentheke wand

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Men's Health und Allegra kooperieren inhaltlich

HAMBURG Eine verlagsübergreifende Aktion haben das Männermagazin "Men's Health" (Rodale-Motor-Presse, Stuttgart) und die Frauenzeitschrift "Allegra" (Axel-Springer-Verlag, Hamburg) angekündigt. Unter dem Motto "Liebe und Triebe 98" führen die beiden Zeits

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Nischen für Powerfrauen

Allegra und YoYo im Endspurt / Amica zielt auf neue Frauengeneration / Joy erhöht Auflage

HAMBURG / MÜNCHEN Für März haben sich gleich zwei neue Frauentitel angekündigt. Bauers "YoYo" und Springers "Allegra" wollen junge, anspruchsvolle Leserinnen erreichen. Mit "Amica" kündigt die Milchstraße einen Titel für selbstbewußte Frauen mit hohem Inf

[2057 Zeichen] € 5,75

 
weiter