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    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Mobilfunk TV- und Printkampagne zum Sponsoring

    Vodafone fährt ersten Ferrari

    Frankfurt / Vodafone bekennt auf den Seitenkästen von Ferrari Farbe. Mit der Enthüllung des neuen Boliden wird das im Herbst 2001 vereinbarte Sponsoring zwischen Vodafone und Ferrari erstmals sichtbar. In Deutschland macht der Mobilfunkanbieter auf den Ei

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    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Bürotratsch per E-Mail

    Es gibt sie überall: die Gattung der verhuschten Büro-Schreckschraube, die nichts anderes im Sinn hat als Tratsch. Einer solchen vergrämten Zicke wird im neuen D2 -Spot von Cayenne ordentlich eins ausgewischt. Ihre jungen Kolleginnen streuen in voller Abs

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

    Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

    DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

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    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Agentur Cayenne holt sich das Budget für D2-Privat

    DÜSSELDORF Als Sieger aus dem mehrstufigen Pitch um den D2-Privat-Etat der Mannesmann Mobilfunk ist die Agentur Cayenne CDP erfolgreich hervorgegangen. Wie die Zusammenarbeit mit der Agentur in Zukunft genau aussieht, steht allerdings noch nicht fest, hei

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Eine Handvoll Agenturen wetteifert um D2 privat

    DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk in Düsseldorf hat fünf Agenturen zur Wettbewerbspräsentation um den Werbeetat für D2 privat eingeladen. Im Rennen um das auf rund 80 Millionen Mark geschätzte Budgetvolumen sollen die drei Hamburger Agenturen Weigert Pirouz

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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Preiswerter Sekundentalk

    Kurze, unüberlegte Sätze können richtig teuer werden. Zum Beispiel Polizisten "blöde Säcke" zu schimpfen. Dauert eine Sekunde und kostet 1400 Mark. Mit drei gewohnt humorvollen TV-Spots (Produktion: GAP, Regie: Robin Willis) starten Mannesmann Mobilfunk u

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    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    D2 ist stolz, zwei Stunden Vorsprung zu haben

    Die Zeit ist beim Telefonieren die entscheidende Einheit. Das stellt die von JvM Technik, Hamburg, entwickelte Printkampagne für D2 von Mannesmann in den Blickpunkt. "Unsere Konkurrenz ist günstig" heißt es in einem von mehreren Motiven, aber D2, freut ma

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    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Thomas Koch gewinnt den Pitch um D2-Media-Etat

    DÜSSELDORF Die Entscheidung um das Media-Budget von Mannesmann Mobilfunk ist gefallen: Nach einem Pitch gegen sechs Agenturen sicherte sich Thomas Koch Media in Düsseldorf den D2- Gesamtetat. Die Agentur betreut bereits seit 1995 den Einkauf für elektroni

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