Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's contra Designer-Rivalen

    TBWA/Chiat Day kreiert Außenwerbeoffensive als erste Arbeit

    SAN FRANCISCO Mit mehr als 20000 Plakaten in 17 Großstädten hat Levi's jetzt den Auftakt seiner neuen Kampagne in den USA gestartet. Mit Sätzen wie "Calvin wore them", "Tommy wore them" oder "Ralph wore them" stichelt Jeanshersteller Levi's gegen die De

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Von Porno und Erdbeben

    Die Jeanshersteller Levi's und Diesel kommen mit neuen Kampagnen in Print, TV und Kino

    FRANKFURT Die beiden Jeansgrößen Levi's und Diesel starten mit aktuellen Kampagnen in die neue Saison. Mit Auftritten, die sich deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden. Mit dem aktuellen Levi's-Spot "Tremor" promotet der Jeans-Gigant wieder seinen K

    [2701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Levi's schwört Verbraucher auf Original ein

    Die Levi Strauss Germany GmbH wehrt sich erstmals öffentlich gegen die Flut von gefälschten Levi's-Importen. Bundesweite Plakate sollen die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen auf das Fälschungsproblem aufmerksam machen und direkt den Weg in einen autor

    [433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Levi's wirbt mit Power am PoS

    Etat steigt auf 57 Millionen Mark / Gesamtrange fokussiert

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH investiert einen Großteil ihres 96er Werbeetats von rund 57 Millionen Mark ins PoS-Marketing, um die Aufmerksamkeit für die Gesamtrange zu erhöhen. Die 501-Kampagne läuft mit neuem Spot weiter. "Wir wollen uns i

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wie auf Erden, so im Weltall

    Levi's zeigt: Väter haben es auch in anderen Galaxien schwer

    LONDON Mit einem Spot aus einer fernen futuristischen Welt startet Levi's seine neue europäische Kampagne für die 501-Jeans. Im Zentrum des von Bartle Bogle Hegarty, London, konzipierten Auftritts steht ein ungeduldig auf seine Tochter wartender Vater.

    [1443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's Stühle-Kampagne in England "interaktiv"

    Die im Vereinigten Königreich von Bartle Bogle Hegarty für Levi's Red Tab Jeans kreierte Stühle-Kampagne wird derzeit quasi interaktiv fortgesetzt: So schnell wie Levi's mit Jeans bezogene Liege- und Küchenstühle sowie Sessel als Symbole für die Relaxed F

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    C&A vertreibt im Testlauf gebrauchte Levi's-Jeans

    DÜSSELDORF Die C&A Mode & Co. plant den bundesweiten Vertrieb von gebrauchten Levi's-Jeans. "Wir prüfen, ob die Marke Levi's Image auf C&A abstrahlt", so Thorsten Rolfe, C&A-Leiter Marketing Communications. In den Filialen Bremen und Hannover wurde ein Te

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Levi's-Werbung geht jetzt"back to the roots"

    LONDON Back to the roots - die neue TV- und Kinowerbung für Levi's Jeans von Bartle Bogle Hegarty, London, geht mit ihren Motiven weit in die Geschichte der Kultmarke zurück. Der Schwarzweiß-Film, inspiriert von Trendfotograf Ansel Adams, zeigt die Begegn

    [538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Levi's in Opas Zeitschriften

    Jeans-Promotion soll die Generationen verbinden

    si. Heusenstamm - An Großeltern und Enkel gleichermaßen wendet sich die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, mit einer in der kommenden Woche anlaufenden Promotion. Neben den typischen Jugendzeitschriften wie "Bravo" und "Popcorn" werden parallel zum

    [1307 Zeichen] € 5,75