Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Sitcom-Familie statt lila Kuh

Schokoladenhersteller Milka wirbt mit Branded Entertainment

Was der Deutschen Telekom ihre Familie Heins, ist Milka ab sofort seine Sitcom-Sippschaft: Statt einer klassischen TV-Kampagne und der bewährten lila Kuh setzt Mondelez in der Kommunikation für die „Milka lila Couchkracher“ auf ein Branded-Entertainm

[1509 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachma

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka stärkt die Kundenbeziehung

Die finalen Zahlen liegen noch nicht vor. Aber vergangenes Wochenende ging das Milka Muhboot in Berlin zum letzten Mal vor Anker. So viel steht schon fest: Die Mondelez-Marke wertet die Tour als Erfolg. Unter dem Motto des Markenclaims und der Dachmarken

[1257 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 4

Nachrichten

Milka erweitert mit Choco Trio das Kuchenbuffet

Milka bringt mit Choco Trio den nächsten Kuchen ins Regal. Die Neueinführung kommt derzeit in den Handel und wird vermutlich ab Ende des Monats auf reichweitenstarken TV-Sendern beworben. Weitere Kaufimpulse sollen PR- und Online-Aktivitäten, die Ein

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 004

Nachrichten

Milka erweitert mit Choco Trio das Kuchenbuffet

Milka bringt mit Choco Trio den nächsten Kuchen ins Regal. Die Neueinführung kommt derzeit in den Handel und wird vermutlich ab Ende des Monats auf reichweitenstarken TV-Sendern beworben. Weitere Kaufimpulse sollen PR- und Online-Aktivitäten, die Einbind

[481 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 6

Nachrichten

Milka geht mit neuem TV-Spot an den Start

Im Rahmen der Dachmarkenkampagne „Trau dich, zart zu sein“ wirbt die Mondelez-Marke Milka mit einem neuen TV-Spot für ihre Produkte. Der 20-Sekünder wird in den Kalenderwochen vier bis acht auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen sein. I

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 006

Nachrichten

Milka geht mit neuem TV-Spot an den Start

Im Rahmen der Dachmarkenkampagne „Trau dich, zart zu sein“ wirbt die Mondelez-Marke Milka mit einem neuen TV-Spot für ihre Produkte. Der 20-Sekünder wird in den Kalenderwochen vier bis acht auf allen reichweitenstarken Fernsehsendern zu sehen sein. Im Mi

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

Nachrichten

Milka verschenkt das letzte Stück

Ab sofort gibt Milka deutschen Naschkatzen eine neue Chance, zart zu sein. Sie können das letzte Stück ihrer Tafel selbst genießen oder über die www.mein-letztes-stueckchen.com an einen besonderen Freund verschenken. Die Kampagne, für die Milka mehre

[479 Zeichen] € 5,75

 
weiter