Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Wahl zur Mogelpackung 2014 fällt auf Pampers

In der von der Verbraucherzentrale Hamburg ausgelobten Wahl zur Mogelpackung 2014 erhielt Pampers mit 29,3 Prozent die meisten Stimmen. Laut Verbraucherzentrale hat die Procter & Gamble-Marke die Zahl der Windeln in einer Packung in acht Jahren um 16 Stü

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 10

Nachrichten

Große Pläne zum Jubiläum

Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 010

Nachrichten

Große Pläne zum Jubiläum

Procter & Gamble feiert 40 Jahre Pampers und forciert die Social-Media-Präsenz der Marke

Pampers hat sich für 2013 viel vorgenommen – aus gegebenem Anlass: Die wichtigste Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) feiert in diesem Jahr 40 Jahre in Deutschland. „Es gibt nicht viele Marken, die über einen so langen Zeitraum so erfolgreich sind

[3793 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Geburtstagsständchen für Pampers

Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Geburtstagsständchen für Pampers

Zum 40-jährigen Windeljubiläum bringt Procter & Gamble Babys ein besonderes Ständchen. TV-Moderatorin und Pampers-Neu-Testimonial Barbara Schöneberger singt den Song „Gut geschlafen, gut gelaunt“, mit dem Eltern und Kinder künftig in den Tag starten könn

[632 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

Nachrichten

Ruhige Nächte, aufregende Tage

Ach, wenn es doch so einfach wäre: In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert Procter & Gamble seine Windelmarke Pampers Baby Dry als beste Wahl für ruhige Nächte. Der Spot stellt jungen Eltern bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf in Aussicht. So

[1007 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

Nachrichten

Ruhige Nächte, aufregende Tage

Ach, wenn es doch so einfach wäre: In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert Procter & Gamble seine Windelmarke Pampers Baby Dry als beste Wahl für ruhige Nächte. Der Spot stellt jungen Eltern bis zu zwölf Stunden ungestörten Schlaf in Aussicht. So könn

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Konsumgüter Procter & Gamble stärkt Hygienemarken

Lautes Getrommel fürs Papier

Schwalbach / Zur Herbst- und Wintersaison stellt der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble seine Hygienemarken Tempo, Charmin, Bounty und Pampers werblich in den Fokus. So feiert die Taschentuchmarke Tempo ihren 75. Geburtstag und wird zum Jubiläum mit

[1602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

P & G bewirbt neue Babywindeln im TV

Schwalbach / Mit seinen Easy-Up-Pants hat Procter & Gamble eine Produktneuheit im Babywindel-Segment auf den Markt gebracht. Zur Einführung werden die Windelhosen der Marke Pampers, die dank Gummizug nicht mehr an den Seiten zugeklebt werden müssen, mit e

[526 Zeichen] € 5,75

 
weiter