Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Wirtschaftswoche wirbt für Europa

Unter Roland Tichy war die „Wirtschaftswoche“ ein meist Europa-skeptisches Wirtschaftsmagazin. Unter Chefredakteurin Miriam Meckel schwenkt das Blatt auf einen Pro-Euro(pa)-Standpunkt um. Das zeigt das Magazin jetzt in mehreren Printanzeigen und Spot

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 8

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 008

Nachrichten

BMW fährt digital voraus

Autobauer ist laut Diffferent-Studie erfolgreichste Marke im Netz

Ein Autobauer geht, ein anderer kommt: Laut der Studie „Digital Brand Champion 2014“ ist BMW die erfolgreichste Marke im digitalen Raum und folgt damit auf den Vorjahressieger Audi. Die gemeinsame Untersuchung der Strategieberatung Diffferent und der „Wi

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 4

Nachrichten

Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

„Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Be

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 004

Nachrichten

Audi fährt im Internet der Konkurrenz davon

„Vorsprung durch Technik“, mit diesem Versprechen schickt Audi seine PS-starken Wagen auf die Straße. Aber auch im Internet scheint der Claim der Ingolstädter Gültigkeit zu haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie Digital Brand Champion 2013 der Berlin

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden T

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Scholz & Friends löst JvM beim Handelsblatt ab

Die Verlagsgruppe Handelsblatt hat eine neue Werbeagentur für ihre Flaggschiff-Marken „Handelsblatt“ und „Wirtschaftswoche“ verpflichtet. Ab sofort kümmert sich Scholz & Friends in Düsseldorf um den werblichen und kommunikativen Auftritt der beiden Titel

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

[2621 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

Nachrichten

Quality Alliance zündet die nächste Stufe

IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Wiwo lässt der Phantasie freien Lauf

Die "Wirtschaftswoche" (Verlagsgruppe Handelsblatt) startet eine Anzeigenkampagne, die der schwierigen wirtschaftliche Gesamtlage offensiv begegenen will. Der bekannte Claim "Nichts ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche" (Agentur: Jung von Matt/S

[469 Zeichen] € 5,75

 
weiter