Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

Der Supertanker muss ins Dock

Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

[3623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 004

Nachrichten

KJS vergibt weiteren Kaffee-Etat an JWT

Hamburg / Die Alster-Dependance von J. Walter Thompson hat ein weiteres Budget des Bremer Konzerns Kraft Jacobs Suchard an Land gezogen. Der Etat soll vergleichbar mit dem für Krönung light sein, der im achtstelligen Budget liegen dürfte. Die Hamburger be

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 004

Nachrichten

Innovation Nestlé wirbt auf dem Titel von «TV Direkt» mit neuer Werbeform / Warenprobe umgeht Zugabeverordnung

Der Pausensnack im Cover-Blister

Nürnberg / Mit neuen werblichen Konzepten will der Gong-Verlag auf dem Anzeigen- und Lesermarkt punkten. Nach dem Ausbau seines redaktionellen Angebotes geht der 14-tägliche Programmie «TV Direkt» nun auch in der Anzeigenvermarktung in die Offensive. Zusa

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Martin Schmitt mit lila Helm

Milka schließt Sponsoringvertrag mit dem Skisprung-Ass

BREMEN Der wilde Überflieger konnte der zartesten Versuchung nicht widerstehen. Kraft Jacobs Suchard hat Skisprung-Koryphäe Martin Schmitt als Testimonial für seine Marke Milka gewonnen. Er ist erst 21 Jahre jung und hat bereits jede Menge Erfolge einge

[1508 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

KJS mit Umsatz nicht glücklich

Kaffeepreise und Sortimentsbereinigung sorgen für Rückgang

BREMEN Um knapp sieben Prozent auf 4,2 Milliarden Mark ging der Umsatz von Kraft Jacobs Suchard im Geschäftsjahr 1998 zurück. Trotz Marktanteilsverlusten in allen wichtigen Märkten ist die Unternehmensführung mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. "Nicht g

[1946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Fitnesskur für Milka

Warum die Milka Alpenmilch-Schokolade so zart ist, dieses Geheimnis lüftet Kraft Jacobs Suchard derzeit mit einem humorvollen Spot im Fernsehen (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Es liegt an der gesundheitsbewußten Lebensweise der Kühe. Morgens gönnen

[506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB holt Altoides-Etat von Kraft Jacobs Suchard

FRANKFURT Der Europaetat für die Marke Altoides liegt künftig in der werblichen Obhut von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Mit der Pfefferminzbonbons-Marke holte die Agentur jetzt den zweiten Etat von Kraft Jacobs Suchard in diesem Jahr. Den KJS-E

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Europa-Aufbruch für Toblerone

KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 006

Nachrichten

Toblerones Terminplaner

Bis Ende November präsentiert Kraft Jacobs Suchard, Bremen, mit ihrer Marke Toblerone Pralinés die "wichtigsten Eckdaten bis Weihnachten". Der 15 Sekunden lange Spot soll während der klassischen Pralinensaison kurz vor Weihnachten vor allem die Zielgruppe

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter