Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Opel ist scharf aufs Teilen

Mit Car Unity startet nun auch Opel ein Carsharing-Angebot – allerdings bauen die Rüsselsheimer keinen eigenen Fuhrpark auf, sondern setzen auf das direkte Mieten und Vermieten von Privatautos per App. Scholz & Friends, maßgeblich an der Entwicklung

[449 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Die geheimen Wechselpläne des Jürgen K.

Opel wirbt für die Connected-Car-Lösung Onstar und reagiert auf die berufliche Veränderung seines Testimonials

In Nordamerika und China ist der Connected-Car-Dienst Onstar schon länger im Einsatz, jetzt holt Opel den Online- und Service-Assistenten von Konzernmutter General Motors (GM) auch nach Europa. Natürlich nicht, ohne auf diversen Kanälen dafür zu trom

[1625 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Vernetzte Autos dank Cartoons

Opel treibt das Thema Connected Car weiter voran und bringt den Online- und Service-Assistenten Onstar nach Europa. In acht je einminütigen Erklärvideos in Animationsoptik will die GM-Tochter ihren Kunden den neuen Dienst näherbringen. Verfügbar sind

[435 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Klopp macht Opel Mokka dreckig

Einmal so richtig ein Auto einsauen – im neuen Opel-Spot für den Mokka darf Dortmund-Trainer Jürgen Klopp genau das. Das Opel-Markengesicht verdreckt mit einer kleinen Spritztour den beliebten SUV, der eigentlich Bettina Zimmermann gehört. Welche Rol

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 7

Nachrichten

Zeichenfigur parkt Corsa ein

Viral ist derzeit hip bei den Autobauern. Opel zeigt etwa, wie man die Launchkampagne für den neuen Corsa im Web aufpeppt. Der Internet-Cartoonist Marty Cooper hat drei virale Filme für den Kleinwagen kreiert. Mit durchsichtigen Folien, einem schwarz

[426 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 6

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Br

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 006

Nachrichten

Opel parkt beim Markenwert um

Im HORIZONT Brand Ticker entwickeln sich vor allem Automarken positiv / Bahn leidet unter Streikandrohung

Mit hohem Werbedruck launcht Opel derzeit den neuen Corsa. Die Kampagne im Duktus des „Umparken im Kopf“-Auftritts scheint nicht nur bei der Imagepolitur zu helfen. Sie wirkt sich auch auf den Markenwert aus. Nach Berechnungen der Experten von The Brand

[1571 Zeichen] Tooltip
Opel fährt vor - Gewinner und Verlierer beim Markenwert
€ 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional a

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Regionale Aussteuerung im TV

Seven-One vernetzt nationale Spots mit regionalen Einblendungen

Seven-One Media macht den nächsten Schritt beim Thema regionale Werbung im bundesweiten Fernsehen: Der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 kombiniert für den Pilotkunden Opel zusammen mit dem Dentsu Aegis Network eine nationale TV-Kampagne mit regional ausge

[1645 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Opel gewinnt an Sympathie

Die Opel-Kampagne „Umparken im Kopf“ zeigt Wirkung. Nach einer Umfrage von Mobile.de unter mehr als 1000 Deutschen gewinnt der Rüsselsheimer Autobauer an Sympathie. Fahrer der Blitzmarke werden von 6,4 Prozent der Befragten als sympathisch wahrgenomm

[474 Zeichen] € 5,75

 
weiter