Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 390 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Y&R geht nach Hamburg

Corinna Thüs übernimmt Leitung der neuen Niederlassung

Zuletzt war es still um Young & Rubicam geworden, nun versucht die WPP-Agentur, ihre Position auf dem deutschen Markt zu verbessern. Helfen soll dabei ein neues Büro in Hamburg. Die Dependance in der Hansestadt steht unter der Leitung von Managing Di

[1905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Holding Seperate Netzwerk-Lösung für Bates-Etat

WPP kämpft heftig um Seat

Frankfurt / WPP-Chef Martin Sorell setzt derzeit alles daran, den spanischen Autohersteller Seat in der britischen Werbeholding zu halten. Der spanische Autohersteller wird im Moment von der Agenturgruppe Bates betreut, die seit der Übernahme von Cordiant

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Klaus Janke Die Bahn baut ihr Internetangebot aus. Was könnte für Sie den Online-Kauf von Tickets attraktiv machen? Norbert Lindhof, Chairman und CEO Young & Rubicam, Frankfurt: Es muss einfach gehen und ich muss sofort erkennen können, was ich zu

[2661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Heilmann/Turner Thomas Heilmann und Sebastian Turner haben vieles angekündigt und einiges zustande gebracht. Nun müssen die S&F-Bosse zeigen, ob sie international mitspielen können. Norbert Lindhof Folgt derzeit dem alten Achternbusch-Kalauer "Du ha

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Genussmittel O&M konzipiert ersten Spot für Kaffee Hag

Keine Lust auf Erdbeer-Latte

Frankfurt/Bremen / Der Konsumgüterkonzern Kraft Foods wirbt mit einem verjüngten Markenauftritt für seinen koffeinfreien Kaffee Hag. Der aktuelle TV-Spot zeigt einen attraktiven Mann im besten Alter, der sich in einem modernen Coffee Shop ein Heißgetränk

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel Barilla präsentiert Wasa augenzwinkernd

Pasta pusht Knäckebrot

Köln / Die Deutschland-Dependance des italienischen Lebensmittelkonzerns Barilla geht für ihre schwedische Knäckebrotmarke Wasa mit einem neuen Spot ins Fernsehen. Das Commercial, das zunächst nur auf dem Privatsender RTL zu sehen ist, soll die Marke em

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Berentzen-Deal könnte Economia nutzen

Nieder-Olm / Die BBDO-Agentur Economia in Hamburg könnte vom geplanten Verkauf der Alkoholsparte des Getränkeherstellers Eckes profitieren. Presseberichten zufolge ist der Economia-Kunde Berentzen heißer Favorit auf die Übernahme des Eckes-Pakets, zu dem

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Durch Allianz mit Schwesteragentur Wunderman will Young & Rubicam verlorenen Boden gutmachen

Lindhof soll Y&R wieder beleben

Frankfurt / Die kränkelnde Agentur Young & Rubicam (Y&R) bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Norbert Lindhof, bislang CEO der aufgelösten Agentur D'Arcy in Hamburg, soll die Renommiermarke wieder aufpäppeln. "Ich möchte der Marke Y&R einen Teil von dem

[2990 Zeichen] € 5,75

 
weiter