Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 296 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Suche nach Liebe statt Leben

Sat 1 setzt „Newtopia“ ab und hofft auf die Daily-Soap „Mila“, die im September startet

Nun ging es doch ganz schnell. Im Interview mit Horizont hatte Sat-1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow Anfang Juli noch gesagt, „Newtopia“ stehe „unter Beobachtung“ (28/2015). Nun läuft schon am Freitag die letzte Folge des Sozial-Experiments, in das d

[3032 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Zurück im Tritt des Marketings

Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

Nachrichten

Schöne neue Scheinwelt

Reality-Format Newtopia beschert Sat 1 Imageschaden

Der Imageschaden dürfte groß sein. „Newtopia“, das wirtschaftlich wichtigste Projekt von Sat 1 in diesem Jahr, steht unter Fake-Verdacht. Jacqueline Boßdorf, Mitarbeiterin der Produktionsfirma Talpa Germany, kam Sonntagnacht nach „Newtopia“, einem kü

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Newtopia: Ein Start nach Maß

Neues Format von Sat 1 übertrifft Erwartungen und könnte Vorabend durcheinanderbringen

Am Dienstagmorgen dürften in Unterföhring bei Pro Sieben Sat 1 die Champagnerkorken geknallt haben. „Newtopia“, der wichtigste Formatstart in diesem Jahr auf Sat 1, schaffte aus dem Stand 17 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das entspr

[3942 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Newtopia: Ein Start nach Maß

Neues Format von Sat 1 übertrifft Erwartungen und könnte Vorabend durcheinanderbringen

Am Dienstagmorgen dürften in Unterföhring bei Pro Sieben Sat 1 die Champagnerkorken geknallt haben. „Newtopia“, der wichtigste Formatstart in diesem Jahr auf Sat 1, schaffte aus dem Stand 17 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das entspricht

[3942 Zeichen] Tooltip
Schleichende Verluste - Marktanteilsentwicklung von Sat 1
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Wallraff grillt den Burger King

Das letzte Kapitel des Fastfood-Skandals kennt zwei Gewinner und einen absehbaren Verlierer

Da sag doch mal einer, dass sich investigativer Journalismus nicht mehr lohnt: 3,85 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte RTL mit „Team Wallraff – Reporter prüfen nach“ einfahren. Die Sendung bi

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Wallraff grillt den Burger King

Das letzte Kapitel des Fastfood-Skandals kennt zwei Gewinner und einen absehbaren Verlierer

Da sag doch mal einer, dass sich investigativer Journalismus nicht mehr lohnt: 3,85 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 18,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen konnte RTL mit „Team Wallraff – Reporter prüfen nach“ einfahren. Die Sendung bildet

[1976 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Super RTL will abends wachsen

Serie Da Vinci’s Demons kommt 2015 ins Programm

Nachdem der Start von Disney Channel Anfang 2014 weit weniger Bremsspuren in den Zuschauermarktanteilen von Super RTL hinterlassen hat, als befürchtet, will sich der Kölner Kindersender 2015 wieder stärker auf die Primetime konzentrieren. Dazu gehört

[1375 Zeichen] € 5,75

 
weiter