Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Gillette glänzt mit Ohrwurm

Werbung für Rasierer und die dazugehörigen Utensilien ist in der Regel stark produktbezogen. Zum deutschen Launch seiner neuen Produktserie schickt Gillette nun allerdings ein ironisches Musikvideo in die Sphären des Internets. Komponiert und interpr

[999 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 6

Nachrichten

Nivea bleibt blau – vorerst

Beiersdorf schafft Teilerfolg / Bundespatentgericht muss erneut ran

Aufatmen bei Beiersdorf. Der Hamburger Konsumgüterriese hat vor dem Bundesgerichtshof (BGH) im Streit um die Löschung der Farbmarke „Nivea-Blau“ einen Teilerfolg erzielt. Die Richter am höchsten deutschen Verwaltungsgericht geben den Fall zurück an d

[1919 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 8

Nachrichten

Burda verwirklicht für CD vollintegrierte Kampagne

Der Körperpflegehersteller Lornamead (CD) investiert erstmals in eine Kampagne, die Content Marketing und crossmediale Medienwerbung verknüpft. Das integrierte Konzept stammt von dem Burda-Trio BCN, C3 und Tomorrow Focus Media. Begeistert zeigt sich

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 4

Nachrichten

BGH bekennt keine Farbe

Nivea-Streit zwischen Beiersdorf und Unilever geht weiter – Entscheidung für Juli erwartet

Eigentlich steht Blau in der Farbenlehre für Harmonie und Zufriedenheit – im Gerichtsverfahren zwischen Beiersdorf und Unilever ist davon nicht viel zu spüren. Die beiden Konzerne streiten vor dem Bundesgerichtshof (BGH) über die Farbmarke „Nivea-Bla

[4187 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Real Beauty kommt ins TV

Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikma

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Real Beauty kommt ins TV

Unilever-Marke Dove wird Sponsor einer RTL-Castingshow

Es ist eine der Meldungen, die auf den ersten Blick stutzig machen: Werbevermarkter IP Deutschland kann für die neue RTL-Castingshow „Deutschlands schönste Frau“ gleich zwei Sponsoren melden: Neben dem Wäschehersteller Triumph ist auch die Kosmetikmarke

[1656 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 9

Nachrichten

Beiersdorf pflegt seine kleinen Marken

Geschäftseinheit Pearl Brands gegründet / 8x4 startet umfangreiche Kampagne mit Jorge González

Lange Zeit ist es um 8x4 ruhig gewesen. Das hat sich in dieser Woche geändert. Erstmals seit mehreren Jahren kehrt die Deomarke in die Werbeblöcke der TV-Sender zurück. Und erstmals setzt die Marke im Kampf um Aufmerksamkeit auf ein Testimonial: Lauf

[1825 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 10

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den P

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 010

Nachrichten

Ritt durch die Geschichte

Axe verpasst seinem Deo einen neuen Look und bringt im TV-Spot Liebende zusammen

Unter dem Motto „Jetzt upgraden“ wirbt Unilever Deutschland ab dieser Woche für seine überarbeitete Männerpflegemarke Axe. Sämtliche Produkte – vom Deo über das Duschgel bis zum Shampoo – tragen einen neuen, von der Branding-Agentur Elmwood und den Packu

[2745 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 10

Nachrichten

Pitch um Kosmetik-Budgets

Henkel Beauty Care schreibt die Werbeetats für Taft und Fa aus

Die Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns überprüft die Agenturbeziehungen für zwei wichtige Marken. Wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigt, finden derzeit Pitches um Taft (Haarpflege) und Fa (Körperpflege) statt. Beide Marken werde

[1418 Zeichen] € 5,75

 
weiter