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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Lifestyle-Titel "My Life" startet Anfang Oktober

Milchstraße genießt Lifestyle

Hamburg / "My Life" heißt die neueste Zeitschrift aus der Verlagsgruppe Milchstraße, die am 6. Oktober erstmalig an die Kioske kommt. Bei einer Druckauflage von rund 150000 Exemplaren garantiert der Verlag den Werbekunden 90000 verkaufte Exemplare. Der Co

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HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Amica und Maxi erhöhen den Copypreis

Hamburg / Der Bauer-Verlag und die Verlagsgruppe Milchstraße stämmen sich gegen die Schnäppchenpolitik bei den monatlichen Frauentiteln. Ab dem Juli-Heft wird "Amica" 50 Cent teurer (2,50 Euro), Bauers "Maxi" kostet 1,80 Euro statt 1,50 Euro. Nach drastis

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Alfa Romeo wirbt mit italienischem Lifestyle

München / Alfa Romeo bewirbt den neuen Alfa 147 zurzeit mit einer crossmedialen Kampagne im Tomorrow-Focus-Netzwerk. Ein Online-Special auf Amica Online informiert passend zum Wagen über italienischen Lifestyle, flankiert von Anzeigenmotiven in der "Amica

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Männertitel Inhouse-Kampagne soll den Titel pushen

Amico beginnt preisbewusst

Hamburg / Nur 1,50 Euro wird "Amico", der neue Ratgeber für den Mann aus der Verlagsgruppe Milchstraße, kosten. Das erstmals am 12. Februar erscheinende Magazin im Pocketformat hat einen Heftumfang von 222 Seiten, davon über 50 Anzeigenseiten. "Von Armani

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HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Milchstraße mischt im Männermarkt mit

Hamburg / Rechtzeitig zum Start der neuen Männerzeitschrift aus dem Bauer-Verlag belebt die Verlagsgruppe Milchstraße ihren als Oneshot konzipierten Männertitel "Amico" wieder. Das männliche Beiboot der Milchstraße-Frauenzeitschrift "Amica" erscheint zwei

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HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Milchstraße senkt den Preis für Amica

Hamburg / Die Copypreise im Frauensegment purzeln weiter. Nach Preissenkungen für «Maxi», «Marie Claire» und «Joy» kostet «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße ab dem Mai-Heft nicht mehr drei, sondern nur noch zwei Euro. Eine verständliche Strategie a

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Offenbarungseid ohne Folgen

Internet-IVW: Die reichweitenstarken Web-Angebote melden für Oktober erstmals die Zugriffszahlen ihrer Kooperationspartner

FRANKFURT Die erstmals durchgeführte Meldung der Zugriffszahlen der Kooperationspartner sorgt für Transparenz. Am Machtgefüge der Internet-IVW ändert dies jedoch nichts: Focus Online bleibt auch im Oktober die Nummer 1 der General-Interest-Titel. Bereit

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Chip will Marktposition stärken

Computertitel überarbeitet / Kampagne soll Marke profilieren

DÜSSELDORF Redaktionell und werblich zeigt die monatliche Computerzeitschrift "Chip" aus dem Vogel-Verlag ein geschärftes Profil. "Kein Computer ohne Chip" lautet der Claim, mit dem der Klassiker unter den Computerzeitschriften derzeit in der Publikums-

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Markenimage im Nikon-Fokus

Kamerahersteller will mit Anzeigen die Marke emotionalisieren

DÜSSELDORF Mit einer breit angelegten Markenkampagne versucht Nikon den traditionellen Ruf als Profiausstatter zu nutzen, um vor allem die jungen Erstkäufer zu erreichen. "Wir wollen die Marke Nikon emotionalisieren", erklärt Siegbert Bartusek, der die

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Superga will provozieren und dabei nicht trendy sein

MAILAND Der italienische Modehersteller Superga hat eine europaweite Imagekampagne gestartet (Agentur: Pirella Göttsche Lowe, Mailand). Auf vier Motiven präsentiert sich Superga als Alternative zur Trendmode. Der Slogan: "Trends provozieren Abhängigkeit.

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