Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligott kreiert globale Kampagne für EDS

MINNEAPOLIS Die US-amerikanische Agentur Fallon McElligott hat für EDS eine globale Imagekampagne entwickelt. Für den IT-Dienstleister ist dies der erste weltweite Auftritt seines 36jährigen Bestehens. Unter dem Motto "EDS solved" werden zunächst zwei Mon

[616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Fallon McElligott holt Etat von BBC-Sender Radio 1

LONDON Die Londoner Niederlassung der US-Agentur Fallon McElligott hat den zwei Millionen Pfund schweren Etat von Radio 1 gegen die Londoner Agentur Circus gewonnen. Der bisherige Etathalter St. Luke's, der den BBC-Radio-Sender seit dessen Launch 1995 bet

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Fallon McElligott gewinnt europäisches Lee-Budget

MINNEAPOLIS Die in den Vereinigten Staaten als überaus kreativ gehandelte Agentur Fallon McElligott, Minneapolis, hat das Rennen um den europäischen Etat der Jeansmarke Lee für sich entschieden. Das Euro-Budget hat eine Größenordnung von etwa 36 Millionen

[587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO holt BMW-Markenetat

Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Burnett will aus der Krise

Chairman Rick Fizdale will Leo Burnett neu ausrichten/Erste Aktion: 74 Mitarbeiter entlassen

CHICAGO Leo-Burnett-Chairman Rick Fizdale scheint Ernst zu machen mit seinem Plan, die Agentur auf einen neuen Kurs zu lenken. Beim Meeting in Chicago wurde über einen Weg aus der gegenwärtigen Misere diskutiert. Seit Wochen, so heißt es, habe sich Chai

[3965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

TBWA Chiat/Day soll bei Apple wieder im Boot sein

CUPERTINO TBWA Chiat/Day soll das Rennen um den US-Etat von Apple gemacht haben. TBWA hatte gegen den Mitbewerber Fallon McElligott präsentiert. Mit dieser Entscheidung kehrt das 90 Millionen Dollar schwere Budget wieder zu dem ersten Agenturpartner des C

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

BBDO lehnt Pitch-Teilnahme um das Apple-Budget ab

Cupertino Der Computerriese Apple, Cupertino (Kalifornien), ist in den USA dabei, seine Agenturbeziehung zu überdenken. Apple hat BBDO West, die den Kunden seit zwölf Jahren betreut, zum Pitch um den 90-Millionen-Dollar-Etat gebeten, doch die Agentur hat

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter