Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

KNSK betreut die Zigarettenmarke Prince

Hamburg / KNSK soll den Pitch um die Zigarettenmarke Prince gewonnen haben. Die Hamburger Agentur betreut mit Lucky Strike bereits eine Marke des Lizenznehmers British American Tobacco (BAT). KNSK setzte sich gegen den Etathalter Lowe Lintas sowie Grey un

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Vasata Schröder holt Volksfürsorge-Etat

Hamburg / Die Hamburger Agentur Vasata Schröder hat sich im Pitch um den Etat der Volksfürsorge Versicherungsgruppe gegen Grey CC und Heye & Partner durchgesetzt. Bisher betreute das Budget die Hamburger Agentur Lowe Lintas, von der sich das Unternehmen i

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

Line-Extension gegen Procter

Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lowe Lintas & Partners wirbt für Becel Crema

HAMBURG / Mit einer TV-Kampagne der Hamburger Agentur Lowe Lintas wirbt die Unilever-Marke Becel um cholesterinbewusste Kundschaft. Der 25-Sekünder zeigt einen Mann um die 50, der beim Strandspaziergang plötzlich eine spektakuläre Volleyball-Einlage hinle

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Volksfürsorge lässt drei Agenturen pitchen

Hamburg / Die Volksfürsorge Versicherungsgruppe in Hamburg hat drei Agenturen zum Pitch um sein Kommunikationsbudget eingeladen. Um den Etat bewerben sich Grey CC, Heye & Partner und Vasata/Schröder. Der Konzern hatte sich erst im März von seinem bisherig

[551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Volksfürsorge trennt sich von Lowe Lintas

Hamburg / Der Versicherungskonzern Volksfürsorge beendet die Zusammenarbeit mit der Agentur Lowe Lintas in Hamburg. Als Grund nennt Werbeleiter Carsten Schmidt "unterschiedliche Auffassungen über die Markenführung". Zudem habe es mehrere Personalwechsel i

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Zum goldenen Hirschen wirbt für Allegra

Hamburg / Die Werbeagentur Zum goldenen Hirschen bewirbt den neuen Markenauftritt der Frauenzeitschrift "Allegra". Für die Kampagne zum Relaunch des Axel-Springer-Titels am 13. Januar 2003 sind Printanzeigen sowie TV- und Hörfunk-Spots geplant. Bislang wu

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Uschi Glas wirbt für gesunde Würstchen

Lüneburg / Schauspielerin Uschi Glas wird trotz der Affäre ihres Mannes mit einer Würstchen-Verkäuferin als Testimonial in vier TV-Spots für verschiedende Produkte und Marken des Reformwarenherstellers De-Vau-Ge werben. In einem der Spots, die ab März auf

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Newcomer Ex-Draft-Chef Sadowski gründet Comm.3

Konzentration auf Beratung

Hamburg / Nur wenige Wochen nach seinem Ausstieg als Geschäftsführer von Draft Hamburg hat Joachim Sadowski unter dem Namen Comm.3 eine neue Agentur gegründet. Die Startkunden der Agentur mit Schwerpunkt auf Beratung und Strategie sind alte Bekannte: Beie

[1637 Zeichen] € 5,75

 
weiter