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HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Frauentitel Impulse durch Lifestyle und Edel-Klatsch

Marie lässt es jetzt krachen

München / «Nur wer sich verändert, bleibt sich treu», mit diesem Bekenntnis zum Wandel hat Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur der Frauenzeitschrift «Marie Claire», den langwierigen Relaunch der Zeitschrift jetzt zu Ende gebracht. Bereits auf dem Titelco

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Etro-Kampagne arbeitet mit Collagen

Immer noch geheimnisvoll, aber mit zunehmender Tendenz zur Transparenz - die neue Etro-Kampagne Herbst/Winter 1999/2000 basiert auf einem ähnlichen Konzept wie ihre Vorgänger. Wurde bei den bisherigen Anzeigenstrecken das Gesicht durch Tierköpfe und Maske

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

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HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Typologie junger Leserinnen

Bauer präsentiert Studie über Kaufmotive bei Frauentiteln

HAMBURG Bereits im Alter zwischen 11 und 15 Jahren entscheidet sich bei den jungen Mädchen, welche Frauenzeitschrift sie später nutzen werden, so ein zentrales Ergebnis der von Bauers "Maxi" präsentierten qualitativen Studie "Frauen, Titel, Temperamente".

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Hugo: Werbung ohne Gesichter

Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Mehr Erotik mit neuem Persil

Ein wenig Moschus, ein Hauch von Zeder, ein bißchen Rosenöl und Zitrus. Ein knallorangefarbener Flakon mit grünem Deckel. Und sogar ein Henkel ist dran. Mit dieser Parodie auf die gängigen Klischees in der Duftwerbung wirbt Persil in den Vereinigten Staat

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HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Reed Elsevier verkauft IPC Magazines an Cinven

LONDON Der Zeitschriften-Verlag IPC Magazines aus der Verlagsgruppe Reed Elsevier hat für 860 Millionen Pfund (rund 2,3 Milliarden Mark) den Besitzer gewechselt. Den Zuschlag erhielt der Venture Capital Fonds Cinven unter Beteiligung des IPC-Managements.

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die Frauenzeitschrift "Marie Claire" hat bei zehn Agenturen eine Image- Kampagne für den Mann in Auftrag gegeben ( Seite 32). Mit welchem USP würden Sie für die Männer werben?Monika Beumers, geschäftsführende Gesellschafterin, BAS Direct, München: Zwei Sl

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Calida bewirbt Wäsche mit neuer Öko-Brand-Mission

SURSEE Mit einem neuen Markenauftritt startet der Schweizer Wäschehersteller Calida, Sursee, hierzulande in den Herbst: In Printtiteln wie "Der Spiegel", "Bunte", "Amica" oder "Marie Claire" sind die doppelseitigen Anzeigen zu sehen, die den aktuellen Cla

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Focus holt erstklassig auf

AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

[2152 Zeichen] € 5,75

 
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