Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Rosbacher richtet Werbung neu aus

Die Werbung von Rosbacher war in der Vergangenheit stark von Testimonial Michael Schumacher geprägt. Nach dessen schwerem Skiunfall richtet die Mineralwassermarke ihre werblichen Aktivitäten neu aus. Im Fokus der aktuellen Markenkampagne stehen Mensc

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Rosbacher richtet Werbung neu aus

Die Werbung von Rosbacher war in der Vergangenheit stark von Testimonial Michael Schumacher geprägt. Nach dessen schwerem Skiunfall richtet die Mineralwassermarke ihre werblichen Aktivitäten neu aus. Im Fokus der aktuellen Markenkampagne stehen Menschen,

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 10

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne

[1588 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 010

Nachrichten

Mercedes lässt die Hühner tanzen

Kampagne wirbt mit tierischen Testimonials im TV und mit Michael Schumacher in Print

Seinem Namen als einer der kreativsten Werbekunden macht Mercedes-Benz mal wieder alle Ehre: Aufsehenerregend an der neuen Kampagne für die „Intelligent Drive“-Lösungen ist nicht etwa der Auftritt von Michael Schumacher, den Mercedes für die Kampagne als

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

[3132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Markus Ridder Durch Michael Schumachers 5. WM-Sieg ist die Formel-1-Saison vorzeitig entschieden. Macht es jetzt überhaupt noch Spaß, den Rennzirkus im TV zu verfolgen? Hans Höser, Direktor Marketing & Sales The Performers, Frankfurt: Formel 1 zu

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport Business Michael Schumachers geschenkter Sieg beim Großen Preis von Österreich verunsichert die Sponsoren

Die Stallregie demoliert das Image

Frankfurt / Diese Bilder gingen mit Rekord-Reichweiten um die Welt: Allein in Deutschland sahen 11 Millionen Zuschauer, wie wütende Formel-1-Anhänger nach Michael Schumachers «Sieg der Schande» ( «Bild») die Daumen nach unten streckten. Ferrari-Fans verbr

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 010

Nachrichten

TV-Marktanteile ZDF muss weitere Verluste hinnehmen

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Michael Schumacher sorgt weiterhin für Quote: Die Formel 1 beherrschte am vergangenen Wochenende Deutschlands Fernseh-Bildschirme und bestätigte damit die Pole Position von RTL im TV-Zuschauermarkt. Mit einem Marktanteil von 16 Prozent gewinne

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD rangiert wieder auf dem zweiten Platz

Schumi bringt RTL nach vorn

Frankfurt / Michael Schumacher sei Dank: Nach dem Reichweitenerfolg der ARD im Olympia-Monat Februar kann sich RTL mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent im März wieder an der Spitze des TV-Rankings platzieren. Vor allem die durchschnittlich 11,4 Millione

[1167 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteil
€ 5,75

 
weiter