Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Wechselmodalitäten bleiben unklar

Kemper tritt sein Amt an

Düsseldorf / Das Tauziehen um den Wechsel André Kempers von Springer & Jacoby zu BBDO ist beendet. Die Düsseldorfer Omnicom-Tochter hat jetzt offiziell seinen Amtsantritt bestätigt. Damit kann Kemper ab sofort seine Arbeit als Kreativchef und Managing Par

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Verband GWA-Vorstand beschließt Effie-Reform

Von Lobenstein scheidet aus

Frankfurt / Die Führungsmannschaft des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA wird kleiner: Mit sofortiger Wirkung scheidet der künftige BBDO-Manager Hubertus von Lobenstein aus dem Gremium aus. Das hat der Vorstand der Agenturlobby bei seiner Sitzung

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

BBDO Trotzt der Wirtschaftskrise und legt gegen den Trend zu. Das Team um Rainer Zimmermann hat frühzeitig neue Geschäftsfelder erschlossen und Strukturen gestrafft. New Media Award Stellt auch im verflixten siebten Jahr eindrucksvoll unter Beweis,

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

BBDO-Gruppe wächst dank CRM

Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

[2992 Zeichen] Tooltip
CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Management Führungsriege von BBDO Düsseldorf muss ihren Hut nehmen / Positionen werden nicht neu besetzt

Freie Bahn für neues Führunsgduo

Düsseldorf / Die deutsche BBDO-Gruppe bestellt das Feld für den Einstieg der beiden Topmanager André Kemper und Hubertus von Lobenstein. Wie das Unternehmen Anfang der Woche bekannt gab, muss die komplette Führungsspitze der Werbeagentur BBDO Düsseldorf i

[3049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Rainer Zimmermann Beweist Durchsetzungsfähigkeit und räumt beim Agentur-Primus BBDO mächtig auf - und ebnet den Nachfolgern Hubertus von Lobenstein und André Kemper den Weg. Rabatte Sind prima, wenn man beim WSV am Wühltisch steht. Sind fatal, wenn

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Verband Führungsgremium wird verändert

GWA muss Vorstand umbauen

Frankfurt / Die Personaldeals der vergangenen Wochen haben auch Auswirkungen auf den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA - und zwar auf die Zusammensetzung des Vorstands und der Effie-Jury. So gilt als wahrscheinlich, dass Hubertus von Lobenstein de

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 004

Nachrichten

STANDORTMARKETING BBDO Initiative für Köln/Düsseldorf

Rhein Central als Metropole

Düsseldorf / BBDO Deutschland will die rheinischen Städte Köln und Düsseldorf unter dem Namen Rhein Central als eine Metropole vermarkten und hat dazu auf eigene Kosten eine Initiative gestartet. "Die Region ist die größte Metropole Deutschlands und zählt

[1446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Strategie Größte Kampagne der Verbandsgeschichte / Verband stellt den GWA-Suchagenten vor

GWA geht in die Werbeoffensive

Frankfurt / Mit der bislang größten Printkampagne der Verbandsgeschichte stellt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA von Juli bis September den Internet-Suchagenten des Verbandes vor. Unter dem Motto "Partnerschaft" treten in der Kampagne die Che

[2944 Zeichen] € 5,75

 
weiter