Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 012

News

season CLUB

Rekordhoch

Ostern, gutes Wetter und die damit verbundenen Verkaufserfolge haben die Stimmung der Verkäufer steigen lassen. So gut wie im vergangenen April waren die Verkäufer im Modehandel seit dem Start des SeaonClubs der TW im Februar 2010 noch nicht gestimmt. In

[650 Zeichen] Tooltip
season Club Rekordhoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 12

News

season CLUB

Rekordhoch

Ostern, gutes Wetter und die damit verbundenen Verkaufserfolge haben die Stimmung der Verkäufer steigen lassen. So gut wie im vergangenen April waren die Verkäufer im Modehandel seit dem Start des SeaonClubs der TW im Februar 2010 noch nicht gestimmt

[650 Zeichen] Tooltip
season Club Rekordhoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 004 bis 005

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäftsfüh

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 4,5

News

März- Schmerz

Weniger Verkaufstage, weniger Frequenz, weniger Umsatz – der dritte Monat des Jahres sorgte im Handel für Unruhe. Konsumflaute oder Ruhe vor dem Sturm? Was bedeutet diese Entwicklung für den Verlauf der Saison?

Atempause für den Aufwärtstrend im Modehandel. Nach einem starken Januar und Februar zeigt sich im März eine unschöne Umsatz-Delle. „Das Jahr hat für uns sehr gut begonnen. Mit dem März sind wir aber nicht zufrieden“, sagt Hans W. Brockmann, Geschäft

[7268 Zeichen] Tooltip
KEIN FRÜHJAHRS-FRUST Wie wird sich die Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickeln?
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 008

News

season Club

Frühjahrshoch

Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die Gesam

[580 Zeichen] Tooltip
season Club Frühjahrshoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 8

News

season Club

Frühjahrshoch

Die Stimmung unter den Verkäufern im deutschen Modehandel war im März gut. Deutlich verbessert hat sich bei den Befragten im seasonClub der persönliche Verkaufserfolg. Immerhin 24% haben hier die Bestnote eins vergeben. Aber auch die anderen in die G

[580 Zeichen] Tooltip
season Club Frühjahrshoch
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 010

News

Mastercard erlaubt Aufpreis, Handel ist skeptisch

Barzahlungsklausel fällt 2005, aber nur wenige Händler wollen Gebühren weitergeben

Deutsche Einzelhändler können ihre Kunden beim Bezahlen mit der Mastercard künftig zur Kasse bitten. Als erstes Kreditkarten-Unternehmen in Deutschland kippt Mastercard zum 1. Januar 2005 die Barzahlungsklausel, die es dem Handel bisher verbietet, Gebühre

[1981 Zeichen] Tooltip
Ohne Gebühr Werden Sie bei Bezahlung mit Mastercard künftig Gebühren verlangen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 016

News

FOKUS

Vögele warnt: Die börsennotierte Charles Vögele Trading AG in Pfäffikon hat ihre Gewinnerwartungen für 2004 nach unten korrigiert. In Mai und Juni hat sich laut Vorstand die Nachfrage so verschlechtert, dass der Umsatz im ersten Halbjahr um rund 9% geschr

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 009

News

Weniger Diebe, mehr Betrüger

Zahl der Kreditkarten-Betrugsfälle ist um 23% gestiegen

Die Zahl der erfassten Ladendiebstähle ist 2003 um 4,4% auf 534340 zurückgegangen. Gleichzeitig hat der Kreditkartenbetrug dramatisch zugenommen. Das erklärte Bundesinnenminister Otto Schily bei der Präsentation der bundesweiten Kriminalstatistik für 2003

[1546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 010

News

Görtz und Christ sind neue Payback-Partner

Die Ludwig Görtz GmbH, Hamburg, wird neuer Partner des Kundenbindungs-Programms Payback. Ab Mitte Mai können Karten-Inhaber in den insgesamt 240 Görtz-, Görtz 17 und Hess-Filialen des Hamburger Schuhhändlers sowie im Online-Shop Punkte sammeln. Görtz wird

[902 Zeichen] € 5,75

 
weiter