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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

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WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 11

News

Karstadt: Boznar geht, Nachfolger unbekannt

Bei Karstadt dreht sich das Personalkarussell wieder. Vertriebschef Andreas Boznar ist ausgeschieden. Um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten, werde eine Interimsstruktur eingerichtet. Wie diese aussieht und wer Boznars Aufgaben übernimmt, g

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 007

News

Otto Group: Umsatz legt zweistellig zu

Erlöse von 11,4 Mrd. Euro erwirtschaftet – Einstieg in Brasilien geplant

Die Otto Group hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) den Gesamtumsatz um 12,5% auf 11,4 Mrd. Euro gesteigert. Alle drei Segmente – Multichannel-Handel, Dienstleistungen und Finanzdienstleistungen – haben ein zweistelliges Umsatzwac

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 7

News

Otto Group: Umsatz legt zweistellig zu

Erlöse von 11,4 Mrd. Euro erwirtschaftet – Einstieg in Brasilien geplant

Die Otto Group hat nach vorläufigen Zahlen im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) den Gesamtumsatz um 12,5% auf 11,4 Mrd. Euro gesteigert. Alle drei Segmente – Multichannel-Handel, Dienstleistungen und Finanzdienstleistungen – haben ein zweistelliges Umsat

[2935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 006

News

Otto Group: Trio führt IT-Bereich

Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael Picard lösen CIO Dr. Thomas Tribius ab

Der interne IT-Dienstleister der Otto Group bekommt am 1. Mai eine neue Führung. Die Group Technology Partner (gtp) werde künftig nicht mehr von einem Chief Information Officer (CIO), sondern von dem Führungstrio Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael P

[1780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 6

News

FOKUS

SportScheck SportScheck hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. Nach vorläufigen Zahlen erzielte der Münchner Sportfachhändler ein Plus von fast 20% auf 386 Mill. Euro. „In den nächsten Jahren peilen wir 500 Mi

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 6

News

Otto Group: Trio führt IT-Bereich

Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Michael Picard lösen CIO Dr. Thomas Tribius ab

Der interne IT-Dienstleister der Otto Group bekommt am 1. Mai eine neue Führung. Die Group Technology Partner (gtp) werde künftig nicht mehr von einem Chief Information Officer (CIO), sondern von dem Führungstrio Uwe Kolk, Christoph Möltgen und Micha

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 011

News

Refashion: Otto will die Generation Facebook

Otto schickt einen neuen Online-Shop ins Rennen: Refashion.de richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 29 Jahren. Die Besonderheit ist die Einbindung von Social Shopping-Werkzeugen. Nutzerinnen können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden und si

[1239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 11

News

Refashion: Otto will die Generation Facebook

Otto schickt einen neuen Online-Shop ins Rennen: Refashion.de richtet sich vor allem an Frauen zwischen 20 und 29 Jahren. Die Besonderheit ist die Einbindung von Social Shopping-Werkzeugen. Nutzerinnen können sich mit ihrem Facebook-Konto anmelden un

[1239 Zeichen] € 5,75

 
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