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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 9

News

Miroglio: Deutliches Umsatzplus

Erlöse steigen auf 997 Mill. Euro – Carlo Callieri ist neuer Präsident

Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern Miroglio konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7,3% auf 997 Mill. Euro erhöhen. Das Wachstum habe vornehmlich in der Bekleidungssparte und „in einigen wichtigen Auslandsmärkten“ stattgefunden. Mir

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Mustang: Birkemeyer weg, Sefranek zurück

Mustang hat sich von CEO Theo Birkemeyer getrennt. Die Zusammenarbeit sei anders verlaufen, als er sich das vorgestellt habe, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek (63). Er selbst übernehme ab sofort wieder das operative Gesc

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 4,5

News

Erste Schritte für One by Street One

CBR-Gruppe lanciert ein jüngeres Label und will bis Jahresende 1500 POS beliefern

One by Street One heißt das neue Label aus dem Hause der CBR Fashion Holding. Es startet im September als Submarke unter Street One und richtet sich an 20- bis 29-Jährige. Im Zwölfmonats-Systemrhythmus der CBR-Gruppe sollen aktuelle Trends schnell an

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LÖWENANTEIL FÜR STREET ONE - Umsatzanteile der CBR-Labels 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 7

News

Karstadt: Dreiteilung soll Umsätze ankurbeln

Investor Nicolas Berggruen macht Warenhäuser, Premium- und Sportshäuser rechtlich eigenständig

Der Essener Handelskonzern Karstadt leitet nun die vom Eigentümer Nicolas Berggruen angekündigte Aufteilung des Unternehmens in drei rechtlich eigenständige Geschäftsbereiche für die Warenhäuser, die Sporthäuser sowie die Premium-Häuser ein (siehe Ka

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 8

News

Mango: Expansion mit neuem Konzept

Neuer Store in Berlin-Mitte – Suche nach Standorten für die ersten HAKA-Läden

Es war der Wunschstandort: Wenige Meter vom Hackeschen Markt entfernt, in der Rosenthaler Straße in Berlin-Mitte hat der spanische Filialist Mango einen DOB-Laden mit seinem neuen Store-Konzept eröffnet. „Wir haben mehr als ein Jahr nach einer geeign

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 014

News

FOKUS

Marks&Spencer Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer will offenbar auch in den Niederlanden Stores eröffnen. Das Immobilien-Team des Londoner Unternehmens sei auf der Suche nach Standorten in Städten wie Rotterdam und Den Haag, berichtet die

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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Investor übernimmt DOB-Label Stiff

Unternehmer Otto Schwarz will das Mode-Unternehmen weiterführen

Das Münchner Damenmode-Label Stiff wird von einem Investor weitergeführt. Die Münchner Rechtsanwälte Rolf Pohlmann und Dr. Matthias Hofmann haben die Marke, das Know-how und Teile der Vertriebsstruktur an den Unternehmer Otto Schwarz verkauft. Dadurc

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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré hat sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge von den beiden Designern Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi getrennt. Grund für die Trennung sollen schlechte Abverkaufszahlen sein. Das Un

[1720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 004 bis 005

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergleich

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

Neckermann.de treibt Plattform-Idee voran

Mit über 150 Partnern hat der Versender im vergangenen Jahr 113 Mill. Euro erlöst

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH kommt beim Thema Vertriebsplattform voran. Im vergangenen Jahr hat das Unternehmen in diesem Segment 113 Mill. Euro Umsatz erlöst. Geplant war nach Aussage von Ludger Schöllgen, Geschäftsführer Ei

[1423 Zeichen] € 5,75

 
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