Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 026

News

Bruno Banani: Umsatz wächst um 10%

Chemnitzer Wäscheanbieter rechnet auch 2010 mit guter Entwicklung

Bruno Banani konnte im Geschäftsjahr 2009 seinen Markenumsatz um rund 10% auf 82,5 Mill. Euro steigern. Im Kerngeschäft Wäsche blieb das Erlösniveau stabil. Die osteuropäischen Märkte Russland, Ukraine und Baltikum waren leicht rückläufig. Sie wurden dur

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 007

News

Zara Deutschland macht Plus

2010 wieder mehr Eröffnungen - Martin Olofsson ist neuer Expansionsmanager

Die spanische Handelsgruppe Inditex (u.a. Zara) ist zufrieden mit der Entwicklung auf dem deutschen Markt. Das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2009/10 (31.1.) konnte laut Deutschland-Chef Arndt Brockmann mit einem deutlichen Plus und über Plan abgesch

[1818 Zeichen] Tooltip
266 NEUE LÄDEN - Entwicklung des Inditex-Filialnetzes im 3. Quartal (Aug. - Okt.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

FOKUS

S.Oliver/Gerry Weber Paul Henrik Harms (31, oben) ist neuer Retail Director bei der S.Oliver Group. Er soll die Expansion vorantreiben und die Steuerung des S.Oliver-Einzelhandels überwachen. Harms folgt auf Thomas Kronefeld (42), der seit 1. September

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 009

News

Zara startet mit Online-Shop

Inditex-Konzern verzeichnet Ertrags-Rückgang bei steigendem Umsatz

Der spanische Modekonzern Inditex startet zum Herbst 2010 den Online-Shop seines umsatzstärksten Formats Zara. Zunächst soll in Deutschland, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Italien und Portugal ausgeliefert werden. Danach ist der Rollout in allen Za

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 007

News

Zara macht Druck auf die Vermieter

Filialen in zwei ECE-Centern bleiben nach Konditionenverhandlungen doch geöffnet

Zara Deutschland revidiert einen Teil seiner Schließungspläne und betreibt seine Filialen in Günthersdorf (Nova Eventis) und Wuppertal (City Arcaden) nun doch weiter. Der Grund dafür sind Nachverhandlungen mit dem Center-Betreiber ECE. "Wir haben gemeins

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 007

News

Zara schließt fünf Geschäfte

Filialen in Lübeck, Kiel, Wuppertal, Chemnitz und Leipzig machen bis 2012 dicht

Der spanische Handelskonzern Inditex schließt in Deutschland unrentable Zara-Stores. Im Zuge der laufenden Standortoptimierung plane das Unternehmen, von 2009 bis 2012 schrittweise fünf Filialen zu verlagern, teilt Zara Deutschland mit. Anstelle der Stan

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 021

News

Kindermode-Labels expandieren mit eigenen Läden

Sanetta plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte - Pampolina feiert Store-Premiere in der Kö-Galerie

Mit Sanetta und Pampolina setzen zwei weitere Kindermode-Marken auf Wachstum durch eigene Läden. Sanetta, Meßstetten, plant mittelfristig 20 bis 25 Geschäfte, erklärt Geschäftsleiter Jürgen Beck. Nach Chemnitz und Leipzig betreibt Sanetta in Regensburg j

[1479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

News

Bruno Banani steigert Umsatz auf 75 Mill. Euro

Geschäftsführung erwartet weiteres Wachstum

Die Bruno Banani Underwear GmbH setzt ihre gute Geschäftsentwicklung fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) liegen die Markenumsätze bei 75,2 Mill. Euro, 16,6% höher als im Vorjahr, teilt der Wäschespezialist aus Chemnitz mit. Dabei liegt der Exportante

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 008

News

Bruno Banani: Familie Jassner führt die Geschäfte jetzt allein

Chemnitzer Wäsche- und Bekleidungs-Anbieter erwartet für 2008 erneut eine deutliche Umsatz-Steigerung

Die Geschäftsführung der Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, liegt jetzt ganz in den Händen der Familie Jassner. Mehrheitseigner Wolfgang Jassner und sein Sohn Jan leiten das Unternehmen künftig gemeinsam. Wolfgang Jassner will auch die Minderheitsbet

[2371 Zeichen] € 5,75

 
weiter