Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 009

News

FOKUS

Calida Der Schweizer Wäschekonzern Calida, Sursee, bietet ab August für Herbst/Winter 2010 auch DOB an. Die kleine Kollektion besteht aus Pullovern, Strickjacken, Basic-Shirts und Accessoires wie Schals. Verwendet werden u.a. Kaschmir und Baumwolle. Ver

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 032

News

Sport 2000: Fußball-EM und Olympia sollen Plus bringen

Zentralregulierungs-Umsatz des Mainhausener Einkaufsverbunds sank 2007 um 2% auf 504 Mill. Euro

Mit neuem Logo und einer speziellen Werbekampagne für Frauen will der in Mainhausen ansässige Einkaufverbund Sport 2000 in diesem Jahr Akzente setzen. "Mit der Fußball-EM und den Olympischen Spielen sollte für unsere Mitglieder beim Umsatz-Zuwachs mindes

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 020

News

Sport 2000: Mit Bademode aus dem Umsatztief

Mitglieder des Einkaufsverbunds verzeichnen im ersten Halbjahr 2,5% Umsatz-Minus

Zweistellige Minusraten verzeichneten die Mitglieder der Sport 2000 Deutschland GmbH in den ersten Wochen dieses Jahres - schuld war der viel zu milde Winter. Inzwischen konnten sie diese Rückgänge jedoch weitgehend ausbügeln - nach sechs Monaten liegen

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 017

News

Sport 2000: Wintersport bleibt Wachstumsfeld

Mainhausener Einkaufsverbund meldet Plus der ZR-Umsätze um 8,7% auf 810 Mill. Euro

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 hat seine Zentralregulierungs-Umsätze im vergangenen Jahr um 8,7% auf knapp 810 Mill. Euro gesteigert. Die Verkaufserlöse der 784 (769) angeschlossenen Händler sind 2006 um 1% auf 1,94 Mrd. Euro gewachsen, meld

[1304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 012

News

Sport 2000: Händler steigern Umsatz und Gewinn

Einkaufsverbund meldet hohe Zuwächse im November und Dezember und guten Start ins Jahr 2006

Mit einem Umsatz-Plus von durchschnittlich 1,8% haben die Anschlussfirmen der Sport 2000 das Jahr 2005 abgeschlossen, meldet der Mainhausener Einkaufsverbund. Stark dazu beigetragen habe das gute Wintersport-Geschäft mit zweistelligen Zuwächsen im Novemb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 011

News

Sport 2000: Frauen haben Potenzial

Mitglieder des Einkaufsverbands liegen 1,3% über Vorjahr

Für die Sport 2000 Deutschland GmbH verläuft das erste Halbjahr 2005 "voll im Plan", versicherte Finanzchef Jens Fischer auf der Ispo in München. Die dem Mainhausener Sporteinkaufsverbund angeschlossenen Händler hätten die ersten sechs Monate mit einem u

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 008

News

Sport 2000: Hohes Plus mit Exklusivmarken

Einkaufsverband erhöht Zentralregulierung um 2,1%; Händler-Umsätze wachsen um 0,7%

Einen leichten Umsatz-Zuwachs um durchschnittlich 0,7% im Jahr 2004 meldet der Mainhausener Einkaufsverband Sport 2000 für seine Anschlusshäuser. Der Verband selbst habe bei dem von ihm betreuten Zentralregulierungs-Umsatz mit 693 Mill. Euro ein Plus von

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 014

News

Sport 2000: Mehr Express-Ware, weniger Vororders

Einkaufsverband meldet hohes Plus bei Fußballschuhen für Sportplatz und Straße

Ein durchschnittliches Umsatz-Minus von 3,5% verzeichneten in den ersten fünf Monaten dieses Jahres die 781 Anschlusshäuser des Mainhausener Einkaufverbands Sport 2000 Deutschland GmbH in ihren 1135 Geschäften. Bei den über die Sport 2000, eine Tochter de

[1888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 013

News

Sport 2000: Preisdruck und Vororder-Rückgang

Einkaufsverband steigert Zentralregulierungs-Umsatz um 6% auf 679 Mill. Euro

Anhaltenden Druck auf die Durchschnittspreise, schwächere Vororder und einen verstärkten Trend zu Sonderposten und Exklusivmarken erwartet der Einkaufsverband Sport 2000, Mainhausen, für das Jahr 2004. Derzeit haben Exklusivware und Tiefpreisprogramme ein

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 020

News

Sport 2000: "Entweder ganz billig oder Premium"

Anschlusshäuser liegen im Plus; Konzentration auf führende Marken und Eigenlabels

Der Mainhausener Einkaufsverbund Sport 2000 rechnet für das laufende Jahr mit einer leicht über dem Vorjahr liegenden Umsatzentwicklung. Aufgelaufen per Ende Mai lagen die Sport 2000-Häuser durchschnittlich bei +3,3%. Wegen der aktuellen Einkaufszurückhal

[2019 Zeichen] € 5,75

 
weiter