Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 13

News Umsätze

DER APRIL

Aufholjagd

Ein guter April hat den schwachen März wettgemacht.

Dicke Geschenke in Form von satten Umsatzzuwächsen hat der Osterhase dem Modehandel ins Nest gelegt. Die von den meisten Händlern nach einem schwachen März-Ergebnis erwaretete Aufholjagd – 86% der TW-Testclub-Teilnehmer hatten für den April mit steig

[1106 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG April 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz April 2010 bis April 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im April 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 015

News Umsätze

DER MAI

Prima Klima

Sommerwetter und drei Verkaufstage mehr ließen die Umsätze steigen

Ein wahrer Bilderbuch-Frühling liegt hinter uns. In keinem Frühjahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen habe es mehr Sonnenschein gegeben als in diesem Jahr, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Und auch der Mai war "recht warm, viel zu tro

[1149 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG MAI 2011

Umsatz Kumulierter Umsatz Mai 2010 bis Mai 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 15

News Umsätze

DER MAI

Prima Klima

Sommerwetter und drei Verkaufstage mehr ließen die Umsätze steigen

Ein wahrer Bilderbuch-Frühling liegt hinter uns. In keinem Frühjahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen habe es mehr Sonnenschein gegeben als in diesem Jahr, berichtet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach. Und auch der Mai war „recht warm, viel zu

[1149 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG MAI 2011 Umsatz Kumulierter Umsatz Mai 2010 bis Mai 2011 Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr GESCHÄFTSTYPEN UMSATZGRÖSSEN ORTSGRÖSSEN Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr Umsätze im Mai 2011 nach Umsatz/Kundenzahl, Plus/Minus-Skala und Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 010 bis 011

News Umsätze

Trügerisch

Die 21. Kalenderwoche endete für den Modehandel erneut mit einem Plus. Angesichts einer schwachen Vorlage und eines Verkaufstages mehr hatten sich die meisten allerdings etwas mehr erhofft.

In 21 deutschen Innenstädten war es in der 21. Kalenderwoche voll. Wenigstens am Samstag. Zehntausende von Menschen waren allerdings nicht zum gemütlichen Einkaufsbummel gekommen, sondern demonstrierten auf Initiative von Umweltschutzorganisationen, Verb

[2219 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 21. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 21. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 21. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 10,11

News Umsätze

Trügerisch

Die 21. Kalenderwoche endete für den Modehandel erneut mit einem Plus. Angesichts einer schwachen Vorlage und eines Verkaufstages mehr hatten sich die meisten allerdings etwas mehr erhofft.

In 21 deutschen Innenstädten war es in der 21. Kalenderwoche voll. Wenigstens am Samstag. Zehntausende von Menschen waren allerdings nicht zum gemütlichen Einkaufsbummel gekommen, sondern demonstrierten auf Initiative von Umweltschutzorganisationen,

[2219 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 21. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 21. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 21. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 21. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent AUSSICHTEN - Wie wird der Juni ? Es erwarten ... Angaben in Prozent REGIONEN Umsatzveränderung 21. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 012 bis 013

News Umsätze

Die 20. Woche

Südfrüchte

Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

Eine komische Woche." Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deutschen

[2399 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 20. Woche

Südfrüchte

Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

Eine komische Woche.“ Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deuts

[2398 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 014

News Umsätze

Kunden: Die Hälfte der Deutschen shoppt gerne

Die meisten Kunden verbinden beim Shopping gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist laut einer Forsa-Studie im Auftrag des Off-Price-Filialisten TK Maxx der Hauptgrund für einen Einkaufsbummel, dass sowieso etwas Bestimmtes gekauft werden muss. Nur

[824 Zeichen] Tooltip
Bedarfskauf steht an erster Stelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 14

News Umsätze

Kunden: Die Hälfte der Deutschen shoppt gerne

Die meisten Kunden verbinden beim Shopping gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist laut einer Forsa-Studie im Auftrag des Off-Price-Filialisten TK Maxx der Hauptgrund für einen Einkaufsbummel, dass sowieso etwas Bestimmtes gekauft werden muss.

[824 Zeichen] Tooltip
Bedarfskauf steht an erster Stelle
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 008 bis 009

News Umsätze

Die 19. Woche

Germany: 6 Points

Die 19. Woche stand unter nicht ganz einfachen Vorzeichen: eine hohe Vorlage von 11%, zwar ein Verkaufstag mehr, dafür aber kein Brückentag. Am Ende hat’s für erfreuliche 6% plus gereicht.

Ganz Deutschland war in der vergangenen Woche im Grand Prix-Fieber, und auch der Handel nutzte das Großereignis in Düsseldorf für Aktionen. Galeria Kaufhof, offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011, hat sich gleich ein ganzes Bündel an Aktion

[2290 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche

UMSATZENTWICKLUNG - 19. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 19. Woche Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter