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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

[8270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 35. Woche

Herbststimmung

Die Tage werden kürzer und kühler, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen - beste Voraussetzungen für die Herbstsaison. Das zeigt auch der Umsatz der 35. Woche. Der Modehandel meldet ein Plus von 10%.

Die Herbstsaison ist in vollem Gange. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, und der Sommer neigt sich merklich dem Ende entgegen. Beste Voraussetzungen für die neue Herbstmode. Der Modehandel befeuert das Interesse der Kunden an der neuen Ware

[2310 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 35. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 35. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

"Es geht um den Spaßfaktor"

Jacken, farbenfrohe Hemden und Schals sind die Frühjahrs-Favoriten zum Saisonstart im breiten Markt der Männermode. Dazu gesellen sich lässige Sakkos und schlanke Anzüge.

Endlich ist sie da, die Sonne. Und mit ihr kommt auch im breiten Publikum der Männer Lust auf neue Teile in der Frühjahrsgarderobe. Anders als im vergangenen Jahr war das Wetter in diesem April zunächst keine große Hilfe im Verkauf. Kein Lustmacher auf d

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 010

News Umsätze

KUNDEN: BESTELLEN SIE MODE PER KATALOG?

Dominik Wolf (21), Bundeswehr-Soldat Aus dem Katalog habe ich noch nie bestellt. Wozu gibt es heutzutage das Internet? Da lassen sich die Sachen auch leichter zurückgeben. Ich kaufe sowieso lieber im Laden ein, wo ich die Ware anfassen und sehen kann.

[786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 020

News Umsätze

Die 4. Woche

Rotes Minus

Nach drei Pluswochen musste der Modehandel mit dem Start des inoffiziellen Winterschluss-Verkaufes Umsatzrückgänge hinnehmen. Die 4. Woche endete mit minus 10%.

Saison-Finale heißt es bei Hirmer, Männerschluss-Verkauf prangt auf den Schaufenstern von Anson's und Benetton verspricht in den eigenen Filialen: "Wir räumen unser Winterlager". Hugo Boss lädt per Newsletter zum Saison-Finale im Online-Shop und mytheres

[1953 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 4. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 4. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 026

News Umsätze

DER DEZEMBER HAKA

Reduzierte Sakkos und Anzüge

Rote Preise und tiefe Temperaturen lockten die Männer in die Läden

Was war das für eine Adventszeit. Weißer Schnee in den Fußgängerzonen und Rote Preise in den Fenstern. Mützen und Schals waren die Renner. Handschuhe nicht zu vergessen. Das schlägt sich nieder: Um 3% konnten die Umsätze im Dezember gegenüber dem Vorjah

[1117 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 026

News Umsätze

TOPSELLER

Zwischen den Jahren wurde nicht nur Unpassendes umgetauscht, sondern auch gezielt Neues gekauft. Sowohl Rotpreise als auch Neuheiten spielten dabei eine große Rolle.

Röhren für Jungs In Skandinavien ist es ein alter Hut, in Deutschland jedoch neu: Endlich greifen auch hierzulande die Jungs zur Röhre. Zwar "nicht super skinny, aber schon deutlich slim geschnitten", wie Lloyd La Torre vom Gewandhaus Gruber bestätigt.

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Jetzt läuft alles, was Lust auf den Urlaub macht: Kurzarmhemden, leichte Tops, farbige Polos und Strandkleider.

Kaputte Jeans Je kaputter, desto besser. PRPS und Balmain haben den Trend gesetzt, mittlerweile gibt es kaputte Jeans längst nicht mehr nur für 300 Euro und deutlich mehr, sondern auch für 39 Euro von H&M. Ob in der HAKA oder in der DOB, der Look ist de

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 013

News Umsätze

DER MÄRZ HAKA

Männer wollen Vintage

Vintage-Jeans, leichte Hosen und Sommer-Strick überzeugten

Ende des Monats kam er langsam ins Rollen. Der Saisonstart im HAKA-Mittelgenre. So spät wie selten. Während inzwischen sommerliche Temperaturen herrschen, hielt der März kaum Argumente für ein neues Sommer-Outfit bereit. · Vintage-Jeans schlugen sich da

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UMSATZENTWICKLUNG IN DER HAKA - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Die Sonne macht Lust auf Frühjahrsmode. Farbige Shirts und leichte Jacken zählen zu den Bestsellern.

Strick und Polos im maritimen Look Schaut man sich die Werbekampagnen diverser Marken an, wird eines schnell klar: Maritimes liegt im Trend. Mann und Frau räkeln sich mit Segelschuhen, lässiger Chino oder weißer Jeans kombiniert zu marinefarbenen Oberte

[2476 Zeichen] € 5,75

 
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